kt

Lizas Welt

Startseite
Startseite

Herzlich willkommen bei der Bundesliga-Tipprunde 2023/24 von Lizas Welt!

Getippt werden alle 34 Spieltage der ersten Fußball-Bundesliga. Für die richtig vorausgesagte Tendenz eines Spiels (Sieg, Unentschieden, Niederlage) gibt es sechs Punkte, stimmt nicht nur die Tendenz, sondern außerdem die Tordifferenz, werden acht Punkte vergeben, und wenn das Resultat exakt prophezeit wurde, sind zehn Punkte fällig. Zudem können mit den fünf Bonusfragen weitere Punkte gesammelt werden.

Getippt werden kann jeweils bis zum Anstoß eines Spiels; die Bonusfragen müssen spätestens am Freitag, 18. August 2023 um 20.30 Uhr (also vor dem Beginn des ersten Spieltags) beantwortet worden sein. Weitere Informationen zum Reglement finden sich unter der Rubrik Spielregeln. Die Auswertung der Tipps lässt sich in der Tippübersicht nachvollziehen.

Mitspielen kann jede/r; bei der Anmeldung verschickt Kicktipp nach der Eingabe des Usernamens und des Passwortes sowie einer gültigen E-Mail-Adresse automatisch eine Mail mit einem Aktivierungslink. (Wichtiger Hinweis: Das Passwort ist weder für Lizas Welt noch für Dritte sichtbar.) Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Am Ende der Saison erhält der oder die Punktbeste einen Preis (nämlich ein lesenswertes Fußballbuch, eine DVD o. Ä.). Bei Punktgleichheit entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist selbstredend ausgeschlossen.

Und nun viel Vergnügen und Erfolg beim Tippen!