kt
Über uns

Wer wird Torschützenkönig der WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wer wird Torschützenkönig der WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

WM-Torjäger 2018 in Russland

Kane, Lukaku, Griezmann, Mbappé oder Mister X?

6 mal hat Harry Kane bereits getroffen. 4 mal Romelu Lukaku. Das Spiel um Platz 3 der diesjährigen WM in Russland ist möglicherweise das Duell um die diesjährige Torjägerkrone. Motivation genug. Im Endspiel lauern Kylian Mbappé und Antoine Griezmann mit jeweils drei Treffern darauf doch noch einzugreifen in die Trophäenjagd. Was allerdings schwierig werden dürfte. Mit bisher zwei Treffern ist Mario Mandzukic nur ein Tipp für alle Träumer in und außerhalb Kroatiens.

Die Tipps der Kicktipper

Für diejeniegen unter Euch, die in ihre Tipprunde mit Bonusfragen spielen, gibt es ja auch noch ein paar Extrapunkte zu ergattern. Anbei die Zahlen zur Torjägerkrone 2018. Wir wünschen allen Kicktippern viel Erfolg und ein tolles letztes WM-Wochenende!

Wir haben vor WM gefragt: Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren? Noch im Rennen sind demnach die folgenden Tipp-Könige und Tipp-Queens:


Frankreich 995328
Belgien 81950
England 72188
Kroatien 7737

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!