kt
Über uns

Uruguay - Portugal - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Uruguay - Portugal - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Eine enge Kiste

30. Juni 20.00h in Sotschi

Am Ende ist Uruguay der Favoritenrolle doch noch gerecht geworden. Richtig überzeugend war aber nur das letzte Spiel gegen Russland, das man in der ersten Halbzeit dominierte und in der zweiten Hälfte gegen dezimierte Russen klug verwaltete und nach Hause schaukelte. Die Stürmer treffen, die Verteidigung steht. Noch ist die Reise von Luis, Edinson und Co. nicht vorbei.

Und Europameister Portugal? Liefert im ersten Spiel gegen Spanien – nicht nur Dank Cristiano Ronaldo – ein begeisterndes Spiel ab, enttäuschte dann beim mageren 1:0 gegen Marokko, um im letzten Spiel gegen den Iran fast noch das Achtelfinale zu verspielen. Ronaldo zieht mit Messi gleich, was die verschossenen Elfmeter angeht und kann froh sein, dass er nach seinem Ellbogenschlag nur Gelb bekam.

Unser Kicktipp

Uruguay hatte in der Vorrunde Mühe, Portugal auch. Uruguay die schwächeren Gegner, aber die bessere Laune. Uruguay setzt sich knapp durch. Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Tippkönige sagen

Schau auch auf das Spiel davor.

Tipp-Quote Uruguay – Portugal

30% –30% – 40%

(Unentschieden heisst: Nach Verlängerung)

Das letzte Spiel

Uruguay gewinnt locker 3:0 gegen den ernüchterten Gastgeber Russland. Portugal spielt mit Ach und Krach 1:1 gegen Iran.

Erlebnisfaktor

Wir freuen uns auf eine spannendes und gutes Fußballspiel. Mit gesunder und ungesunder Härte. Und ausreichend Diven auf dem Platz, die Herzen höher schlagen und Köpfe heftig schütteln lassen können.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!