kt
Über uns

Spanien - Russland - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Spanien - Russland - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Eine enge Kiste

1. Juli 16.00h in Moskau

Spanien bezaubert uns gemeinsam mit Portugal im Auftaktspiel der Gruppe B. Das Chaos rund um einen der kurzfristigsten Trainerwechsel der WM-Geschichte schien selbst Geschichte. Danach ein ernüchternder Auftritt gegen den Iran, den man knapp mit 1:0 gewann. Danach Dank des späten Ausgleichtreffers gegen Marokko sogar der Gruppensieg. So richtig weltmeisterlich sieht aber anders aus.

Die russische Nationalmannschaft trumpfte in den ersten beiden Gruppenspielen groß auf. Fegte Saudi-Arabien und auch auch Ägypten förmlich aus dem Stadion, bevor es gegen Uruguay jene fußballerischen Grenzen aufgezeigt bekam, die der Mannschaft vor dem Turnier landläufig unterstellt wurden.

Unser Kicktipp

Spanien setzt sich durch. Überzeugend. Caramba!

Tippkönige sagen

Wenn Iniesta mitspielt, dann verliert seine Mannschaft höchst selten.

Tipp-Quote Spanien – Russland

80% –10% – 10%

(Unentschieden heisst: Nach Verlängerung)

Das letzte Spiel

Spanien sicherte sich durch ein spätes 2:2 gegen die bereits ausgeschiedenen Marokkaner den Gruppensieg. Russland war gegen Uruguay auch vor dem Platzverweis chancenlos.

Erlebnisfaktor

Hoch. Weil wir gespannt sind, ob Spanien an das tolle Spiel gegen Portugal anknüpfen kann und die Russen besser sind als sie es gegen die Urus zeigten.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!