kt
Über uns

Spanien - Marokko - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Spanien - Marokko - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Leichtes Spiel für Spanien gegen Marokko?

25. Juni 20.00h in Kaliningrad

Spanien zauberte gegen Portugal, spielte aber nur Unentschieden. Ronaldo sei Undank. Spanien hatte 120% Ballbesitz gegen den Iran und gewann mit Ach und Krach 1:0.

Marokko spielte zweimal recht gefällig und verlor jeweils mit 0:1. Fußball ist nicht immer gerecht, sondern oft sehr ungerecht. Marokko ist draußen und unglücklich.

Unser Kicktipp

Marokko kann befreit aufspielen. Spanien reicht ein Remis. Wird aber gewinnen.

Tippkönige sagen

Spanien hat fast immer den Ball und wer den Ball hat, der verliert selten.

Tipp-Quote Spanien – Marokko

80% – 10% – 10%

Formkurve

Spanien ist klar auf Achtefinalkurs und hat die Turbulenzen rund um den Trainerwechsel kurz vor der WM gut weggesteckt. Dennoch tut es sich gegen tief stehende Gegner schwer und wirkt vor allem in der Defensive anfälliger als gewohnt.

Marokko muss nach Hause fahren, will sich aber nicht mit 0 Toren und 0 Punkten verabschieden und noch einmal zeigen, dass das Team besser ist als die bisherige Ausbeute.

Erlebnisfaktor

Eher gering. Spannend würde es erst, wenn Marokko in Führung gehen sollte.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!