kt
Über uns

Senegal - Japan - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Senegal - Japan - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Zwei Sieger im Kampf um Platz 1

24. Juni 17.00h in Jekatarinburg

Senegal setzten sich im ersten Gruppenspiel gegen Polen durch. Ein abgefälschter Schuss und ein Abwehrschnitzer reichten zum 2:1 Sieg. Großes Kino war das nicht, aber physisch präsent war der Senegal allemal. Und Superstar Mané hat noch Luft nach oben.

Fast 90 Minuten spielte Japan gegen die favorisierten Kolumbianer in Überzahl und nutzen diese schliesslich zu einem 2:1 Sieg gegen den Favoriten in Gruppe H. Mehr lässt sich noch nicht sagen über die Samurai Blue.

Unser Kicktipp

Aufgrund Ihrer Physis ist der Senegal für uns leicht favorisiert. Aber auch Freunde der Punkteteilung machen sich berechtigte Hoffnungen.

Tippkönige sagen

Manchmal wissen auch Tippkönige nix Genaues.

Tipp-Quote Argentinien – Kroatien

50% – 30% – 20%

Formkurve

Beide Formkurven und Adrenalinspiegel gehen steil nach oben. Es winkt der Gruppensieg. Aus gar nicht allzu weiter Ferne.;

Erlebnisfaktor

Der Senegal ist die einzige afrikanische Mannschaft, die ihr erstes Spiel gewinnen konnte. Japan hatte sich selbst nicht so richtig auf dem Zettel und ist nun mittendrin statt nur dabei. Das verspricht einiges!

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!