kt
Über uns

Schweiz - Costa Rica - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Schweiz - Costa Rica - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Uhrwerk statt Doppeladler

27. Juni 20.00h in Nischni Nowgorod

Selbst der besonnene Stephan Lichtsteiner ließ sich beim 2:1 gegen Serbien zur Doppeladler-Geste hinreissen. Dem Wappentier Albaniens. Ebenso wie Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka. Deren Gehabe war sowohl in der Schweiz als auch in Serbien ein Satz mit X. Sogar eine Sperre war im Gespräch. Stattdessen kamen die Drei mit einer Geldbuße davon.

Kurz vor Schluss gewann die Schweiz in einem tollen Fußballspiel gegen Serbien. Kurz vor Schluss verlor Costa Rica gegen Brasilien und ist damit das einzige Team in Gruppe E, das eigentlich schon zu Hause ist.

Unser Kicktipp

Ein Selbstläufer wird es für Nati nicht gegen Costa Rica, die im Spiel gegen Brasilien bewiese haben, dass man eine langen Atem braucht, um ihren Abwehrriegel zu knacken. Doch der Schweiz reicht ein Punkt zum Weiterkommen. Den werden sie holen.

Tippkönige sagen

Wer vor der WM Brasilien als Gruppensieger und die Schweiz als Gruppenzweiten getippt hatte, der sollte dabei bleiben.

Tipp-Quote Schweiz – Costa Rica

80% – 20% – 0%

Formkurve

Die Schweiz kann sich nur noch selbst ein Bein stellen. Nur Übermut kommt vor ihrem Fall.

Costa Rica hat Null Punkte und Null Tore. Noch ist die Formkurve ein Nullpunk und wird es bleiben.

Erlebnisfaktor

Obwohl es um viel in Gruppe E geht, fehlt uns die Fantasie für ein spannendes Spiel.;

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!