kt
Über uns

Schweden - Südkorea - Unser Tipp WM18

Schweden - Südkorea - Unser Tipp WM18

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Wie stark ist Schweden ohne Ibrahimovic?

Im zwölften Spiel der WM 2018 stehen sich in Gruppe F Schweden und Südkorea gegenüber. Egal wie Schweden abschneidet, mit den Niederlanden und Italien hat man zwei Hochkaräter in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. Den übrigen Favoriten wird das gefallen haben. Südkorea hatte schon bessere Nationalmannschaften; ein Achtelfinale trauen dem Team nicht einmal die eigenen Fans zu.

18. Juni 14.00h Nowgorod

Unser Kicktipp

Schweden wird Südkorea im Auftaktspiel schlagen und damit den eigenen Anspruch untermauern ins Achtelfinale einzuziehen.

Tippkönige sagen

Wer 2:1 tippt macht wenig falsch.

Tipp-Quote Schweden – Südkorea

70% – 20% – 10%

Formkurve

0:0 im Rückspiel des Play-Offs gegen Italien, 0:0 gegen Dänemark und 0:0 gegen Peru. Bei den schwedischen Minimalisten steht die Null, vorn wie hinten. Ob das zum Weiterzukommen reicht?

2:0 gegen das zweitklassige Honduras, 1:3 gegen Bosnien, 0:0 gegen Bolivien und 0:2 gegen den Senegal. An Spielpraxis mangelt es Südkorea nicht, an Klasse schon.

Erlebnisfaktor

Wer es einrichten kann am Montagmittag Fußball zu gucken, der kann die kommenden deutschen Gegner beobachten.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!