kt
Über uns

Saudi-Arabien – Uruguay – Unser Tipp 2018

Saudi-Arabien – Uruguay – Unser Tipp 2018

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Wie stark sind die Urus wirklich?

20. Juni 17.00h in Rostow am Don

Wie schwach Saudi-Arabien ist, das hat sich im Spiel gegen Gastgeber Russland gezeigt. Die Mannschaft der grünen Falken verfügt wie eh und je über ausreichend spielerisches Potenzial, doch das Körperliche ist dem Team nicht geheuer.

Uruguay dürfte die eigene Leistung gegen ein Ägypten ohne Salah ebenso wenig geheuer sein. Zu statisch und wenn einmal Gefahr aufkam, dann verstolperte Luis Suarez in ungewohnter Manier. Doch Schwamm drüber. Immerhin gewann man sein erstes Spiel mit 1:0 und ging nicht mit 0:5 unter wie die Saudis.

Unser Kicktipp

Alles andere als ein klarer Sieg für Uruguay wäre überraschend, aber gleichzeitig Indiz dafür, dass der Weltmeister 2018 nicht aus Gruppe A kommen wird.

Tippkönige sagen

Spielt Saudi-Arabien WM-Qualifiaktion, tippe auf sie. Spielen sie Endrunde, tippe gegen sie.

Tipp-Quote Portugal – Saudi-Arabien

90% – 10% – 0%

Formkurve

Uruguay weiss noch nicht, wo es steht. Zu durchwachsen war die Leistung gegen ein zweitklassiges Ägypten.

Saudi-Arabien weiss, wo es sitzt: auf gepackten Koffern.

Erlebnisfaktor

Eher mau. Weil eindeutig.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!