kt
Über uns

Russland - Uruguay - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Russland - Uruguay - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Russland reicht ein Remis

25. Juni 16.00h in Samara

Russland hat 6 Punkte und 8:1 Tore. Wer hätte das vor der WM getippt? Dem Gastgeber wurde zwar das Achtelfinale zugetraut, zwei so überzeugende Siege gegen Saudi-Arabien und Ägypten haben der Mannschaft aber nur die optimistischsten der Optimisten zugetraut. Heute geht es um den Gruppensieg gegen Uruguay.

Die Urus haben bis dato zwar auch zweimal gewonnen, sich gegen die Underdogs aus Ägypten und Saudi-Arabien aber nicht mit Ruhm bekleckert. Jeweils 2:0. Ein später Sieg gegen Ägypten ohne Mo Salah und ein strokeliges Spiel gegen Saudi-Arabien. So richtig in die Gänge gekommen sind die Mannen um Cavani, Suarez und Godin noch nicht.

Unser Kicktipp

Heute wird sich zeigen wozu der Gastgeber wirklich fähig ist. Mit Uruguay steht der erste dicke Brocken an. Ein Remis würde reichen. Das wird sich rächen. Uruguay gewinnt zum dritten mal 1:0.

Tippkönige sagen

Wer auf Unentschieden spielt, steht mit leeren Händen da.

Tipp-Quote Russland – Uruguay

30% – 30% – 40%

Formkurve

Russland ist euphorisch, Uruguay ernüchtert. Nach dem Spiel sieht die Welt anders aus.

Erlebnisfaktor

Vielversprechend. Sind die Russen wirklich so stark? Wann zeigt Uruguay sein wahres Gesicht?

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!