kt
Über uns

Russland - Kroatien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Russland - Kroatien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Wo laufen sie denn?

7. Juli 20.00h in Sotschi

Der Ballbesitz-Fußball ist tot. Eindrücklicher hätte es uns die Spanier nicht vor Augen führen können als gegen Russland. Horizontale Dominanz bei vertikaler Einfallslosigkeit. Die Russen standen gut, sie verschieben bestens, laufen viel und machen vorne meist einen rein. Reicht für Viertelfinale.

Die Kroaten waren drauf und dran ihren geheimen Titel abzulegen und sich zum Favoriten aufzuschwingen. Das Achtelfinale gegen Dänemark hat allerdings gezeigt, dass die kroatischen Bäume noch nicht in den russischen Himmel wachsen. Ein wenig überheblich, ein wenig schlapp wirkte die Mannschaft, zeigte aber im Elfmeterschiessen, trotz verschossenen Elfmeters von Luka Modric in der Verlängerung, dass sie nicht gewillt ist vorzeitig nach Hause zu fahren.

Unser Kicktipp

Je länger das Spiel dauert desto wahrscheinlicher wird das Unwahrscheinliche: Ein Einzug des russischen Teams ins Halbfinale. Wir glauben aber an fokussierte Kroaten und ihren Einzug ins Halbfinale.

Tippkönige sagen

Wenn diese Kroaten diesmal nicht ins Halbfinale kommen, dann kannst Du mich Tipp-Rookie nennen.

Tipp-Quote Russland – Kroatien

20% –30% – 50%

(Unentschieden heisst: Nach Verlängerung)

Das letzte Spiel

Russland schmeisst Spanien raus(!). Kroatien mit Ach und Krach gegen Schmeichel weiter.

Erlebnisfaktor

Spannend. Weil Heimspiel für Russland und mit Kroatien ein möglicher Finalist auf dem Feld steht

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!