kt
Über uns

Russland – Ägypten – Unser Tipp – WM18

Russland – Ägypten – Unser Tipp – WM18

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Willkommen Mo Salah

Nachdem bekannt wurde, dass Mo Salah seine Schulterverletzung auskuriert hatte, ertönte ein Jubelschrei in Ägypten. Umso überraschter waren Fußball-Fans in aller Welt als Trainer Hector Cuper seinen Superstar beim 0:1 Spiel gegen Uruguay 90 Minuten auf der Bank ließ.

Cupers Erklärung war einfach: Schonung des besten Spielers gegen den schwersten Gegner in der Gruppe. Damit Salah in den entscheidenen beiden Spielen gegen Russland und Saudi-Arabien zum entscheidenen Faktor werden kann.

Hoch gepokert. Denn die russische Nationalmannschaft kommt mit breiter Brust nach dem überzeugenden 5:0 Sieg gegen Saudi-Arabien. Wie stark das russische Team tatsächlich ist, muss sich noch zeigen, zu schwach agierten die Saudis im Eröffnungsspiel.

Wir freuen uns auf erste Spiel des zweiten Spieltags.

Unser Kicktipp

Russland wird die Euphorie aus den Segeln genommen. Wenn Salah wieder der Alte ist, wird es für Ägypten mindestens für ein Unentschieden reichen. Quoten hin oder her ;-)

Tippkönige sagen

Berti Vogts sagt: Es gibt keine Fußballzwerge mehr. Wir sagen Saudi-Arabien ist einer.

Tipp-Quote Russland – Ägypten

60% – 30% – 10%

Formkurve

Russland hat 5:0 gewonnen. Eine steilere Kurve ist kaum denkbar.

Ägypten hat unglücklich kurz vor Schluss gegen Uruguay verloren und ist Dank Salah eine Klasse bester als in Spiel 1.

Erlebnisfaktor

Hoch. Weil der Gastgeber so breit lächelt wie seit Jahren nicht und mit Mo Salah der letzte anwesende Weltklassespieler sein erstes Spiel machen wird.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!