kt
Über uns

Portugal – Marokko – Unser Tipp – WM 2018

Portugal – Marokko – Unser Tipp – WM 2018

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Spiel's noch einmal Cristiano

Es war der angekündigte Knüller der Vorrunde: Portugal gegen Spanien. Im Gegensatz zu sonstigen mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen, hielt das 1.Spiel der Gruppe B was es versprach. Mindestens.

Fußball auf höchstem Niveau und ein Cristiano Ronaldo, der die Diskussionen um seine Abwanderungsgedanken ebenso verstummen ließ, wie die um seine Steuermoral. Vor lauter Begeisterung über das Spiel könnte man glatt vergessen, dass heute um 14.00h in Moskau Luschniki zwei Mannschaften gegeneinander antreten, die ihr Auftaktspiel nicht gewinnen konnten.

Gegner Marokko verlor gar sein erstes Spiel gegen den Iran; durch ein Eigentor des St. Pauli Stürmers Aziz Bouhaddouz. Der damit die alte Weisheit belegte, wonach Stürmer im eigenen Strafraum nichts zu suchen haben. Ein Alptraum für Bouhaddouz und seine Löwen vom Atlas.

Unser Kicktipp

Die Löwen wollen beweisen, dass sie nicht nur gut brüllen sondern auch beißen können, beissen sich aber an Ronaldos Jungs die Zähne aus.

Tippkönige sagen

Wenn Ronaldo spielt, tippe auf seine Team.

Tipp-Quote Portugal – Marokko

90% – 10% – 0%

Formkurve

Cristiano Ronaldo will WM-Torschützenkönig werden. Sein Team hilft, wo es nur kann. Wer gegen Spanien dreimal trifft, der ist gut drauf.

Marokko hat den Iran lange dominiert. Zum Ende hin liessen die Kräfte nach. Die Niederlage war extrem bitter. Unklar, ob nun Trotz oder Enttäuschung überwiegen.

Erlebnisfaktor

Hoch. Weil Cristiano spielt und es für Marokko schon um alles geht.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!