kt
Über uns

Portugal - Iran - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Portugal - Iran - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Ronaldo zum Fünften?

25. Juni 20.00h in Saransk

Cristiano Ronaldo hat bereits 4 WM-Treffer auf seinem Konto und damit alle Treffer für Portugal erzielt. Kommt heute mindestens ein weiterer Treffer hinzu, dann sieht es gut aus mit dem Einzug ins Achtelfinale, weil Gegner Iran nicht gerade vor Offensiv-Power strotzt und den Portugiesen ein Unentschieden erreicht.

Doch auch der Iran träumt weiter von seinem großen Ziel. Nach dem Sieg im Auftaktspiel gegen Marokko, verlor man zwar gegen Spanien, verteidigte dabei aber so clever, dass sich die Spanier fast die Zähne ausbissen. Am Ende aber doch mit 1:0 gewannen.

Unser Kicktipp

Portugal wird sich schwer tun wie gegen Marokko, am Ende aber knapp gewinnen.

Tippkönige sagen

Ronaldo ist Ronaldo ist Ronaldo.

Tipp-Quote Portugal – Iran

70% – 20% – 10%

Formkurve

Portugal machte ein unglaublich gutes Spiel gegen Spanien und ein sehr bescheidenes gegen Marokko. Der Iran hatte Glück gegen Marokko und Pech gegen Spanien.

Erlebnisfaktor

Spannend. Weil der Iran mit einem Sieg an Portugal vorbei ins Achtelfinale ziehen würde.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!