kt
Über uns

Polen - Senegal - Unser Tipp - WM18

Polen - Senegal - Unser Tipp - WM18

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Lewandowski gegen Mané

Im 16. Spiel der WM 2018 stehen sich in Gruppe H Polen und Senegal gegenüber. Robert Lewandoski wird beweisen müssen, dass mehr Teamspieler in ihm steckt als er es zuletzt bei den Bayern war. Sadio Mané hat seine Wichtigkeit fürs Team die letzte Saison in Liverpool oft genug bewiesen. Die Gruppe H gehört zu den ausgeglichensten der WM. Wohl dem, der früh Punkte holt.

19. Juni 17.00h Moskau

Unser Kicktipp

Senegal war bereits 2002 im Viertelfinale. Das wird wieder gelingen. Mit einem Sieg gegen Polen wird der Grundstein gelegt.

Tippkönige sagen

Es gehört immer ein Quentchen Glück dazu.

Tipp-Quote Polen – Senegal

40% – 30% – 30%

Formkurve

Ein 2:2 gegen Chile und die Generalprobe das 4:0 gegen das schwache Litauen lassen kein klares Urteil über die gegenwärtige Form zu. Viel lastet auf den Schultern von Lewandowski. Zuviel?

Mit einem 0:0 gegen Luxemburg begann die Vorbereitung auf die WM denkbar schlecht. Es folgte eine knappe Niederlage gegen Kroatien und ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Südkorea. Durchwachsen, mit Luft nach oben.

Erlebnisfaktor

Mit Robert Lewandowski und Sadio Mané stehen zwei absolute Weltklassestürmer auf dem Platz. Alleine deshalb lohnt es sich einzuschalten. Ein echter Hingucker ist zudem der Trainer Senegals, Aliou Cissé. Der einzige Trainer der WM mit Rastalocken.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!