kt
Über uns

Polen - Japan - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Polen - Japan - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Aus Nichts wird nichts

28. Juni 16.00h in Wolgograd

Robert Lewandowski bemängelte nach der happigen 0:3 Niederlage gegen Kolumbien die Qualität seiner, der polnischen Mannschaft. Aus Nichts könne selbst er nichts zaubern. Womit er nicht Unrecht hat, aber mal wieder bewies, dass er sich von der Idee des Mannschaftssports längst verabschiedet hat.

Verabschiedet hat sich nun auch Polen aus dem Turnier. Angetreten als Mitfavorit um den Gruppensieg geht es gegen Japan nun nur noch um die Ehre. Also um nichts würden viele sagen. Die Japaner sagen um Alles. Für die Samurai Blue geht es wider Erwarten sogar um mehr: Um den Einzug ins Achtelfinale mit besten Voraussetzungen: ein Unentschieden reicht zum Weiterkommen.

Unser Kicktipp

Die Polen werden versuchen wenigstens einen Punkt zu ergattern. Die Japaner ebenfalls. Ein Unentschieden daher wahrscheinlich, ebenso wie ein Sieg Japans. An einen Sieg Polens glauben nicht einmal die Polen selbst.

Tippkönige sagen

Wenn eine demotivierte Mannschaft auf eine motivierte trifft, hat selten die Demotivierte gewonnen.

Tipp-Quote Polen – Japan

20% – 20% – 60%

Formkurve

Polens Formkurven zeigt so steil nach unten wie Stimmungskurve im Team.

Japan ist beschwingt nach dem Sieg gegen Kolumbien und dem zweimaligen Zurückkommen gegen Senegal.

Erlebnisfaktor

Mittel. Weil das Weiterkommen der Japaner wahrscheinlich ist und ihnen dafür ein Unentschieden reicht.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!