kt
Über uns

Panama - Tunesien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Panama - Tunesien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Oh, wie schwach war Panama!

28. Juni 20.00h in Saransk

Panama war zu vor dem Turnier der große Aussenseiter und ist diesem Anspruch in den ersten beiden WM-Spielen durchaus gerecht geworden. In Erinnerung bleiben wird eine leidenschaftliche erste Halbzeit gegen Belgien, ein versuchter Blitz-Anstoss als noch alle englischen Spieler jubelten und eine ziemlich rüde Gangart.

Tunesien haben im Auftaktspiel nur wenige Minuten, ja Sekunden gefehlt, um der englischen Mannschaft ein Unentschieden abzutrotzen. Doch Harry Kane machten den ihnen einen Strich durch die Rechnung. Gegen Belgien gab's dann gleich 5 Gegentore als Souvenir für die Heimreise.

Unser Kicktipp

Wenn Tunesien sich nicht hängen lässt, gibts drei Punkte.

Tippkönige sagen

Für Tipper gibt es in allen Spielen was zu holen.

Tipp-Quote Panama – Tunesien

10% –20% – 70%

Formkurve

Fehlanzeige.

Erlebnisfaktor

Nur für Fans. Weil selbst Allesgucker nicht alles gleichzeitig schauen können. Und parallel läuft Belgien gegen England.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!