kt
Über uns

Mexiko - Südkorea - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Mexiko - Südkorea - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Lust gegen Frust

23. Juni 17.00h in Rostow

Den Weltmeister geschlagen! Im ersten Spiel. Mehr geht nicht. Und plötzlich schlägt so gar die Hassliebe der mexikanischen Fans gegen ihren kolumbianischen Trainer in Zuneigung um.

Südkorea hat 0:1 gegen Schweden verloren. Durch einen Elfmeter. Vielmehr ist im Spiel und aus dem Spiel heraus auch nicht passiert. Eines dieser Spiele an das man sich in einer Woche nicht mehr erinnern kann. Erinnern sollten sich die Südkoreaner daran, dass sie gegen Mexiko liefern müssen.

Unser Kicktipp

Mexiko schwebt auf Wolke 7. Das siebte Einzug in ein WM-Achtelfinale ist zum Greifen nah. Südkorea wird das zu spüren bekommen.

Tippkönige sagen

Südkorea war nur einmal gut. Im eigenen Land. 2002. 2018 ist die WM in Russland.

Tipp-Quote Mexiko – Südkorea

80% – 10% – 10%

Formkurve

Schlaaaaaand geschlagen.

Eher Formgerade auf flachem Niveau.

Erlebnisfaktor

Hoch. Weil Deutschlands Gruppengegner gegeneinander spielen. Geht ja schliesslich schon richtig um was. Eben auch aus deutscher Sicht.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!