kt
Über uns

Mexiko - Schweden - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Mexiko - Schweden - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Deutschlandbezwinger gegen traumatisierte Schweden

27. Juni 16.00h in Jekaterinburg

Mexiko ist Tabellenführer. Erst den Weltmeister geschlagen, dann ohne Mühe den Südkoreanern ihre Grenzen aufgezeigt. Doch selbst für Mexiko ist noch das Ausscheiden denkbar. So verrückt das klingt. Bei einer Niederlage mit zwei Toren gegen Schweden und einem gleichzeitigen Sieg der Deutschen Mannschaft mit zwei Toren gegen Südkorea wären die Mexikaner mit 6 Punkten draussen.

Die Schweden waren gegen Deutschland so nah dran. Doch der Freistoß von Toni Kroos in der allerallerallerletzten Minute des Spiels streckte die Defensivspezilisten aus Skandinavien nieder. Und doch: Ein Spiel gibt es noch. Das Achtelfinale ist weiterhin in greifbarer Nähe.

Unser Kicktipp

Mexiko braucht einen Punkt. Schweden einen Dreier. Beide Mannschaften sind extrem konterstark. Doch die Schweden müssen das Spiel machen. Wir legen uns fest. Mexiko schlägt Schweden nach einem Konter mit 1:0.

Tippkönige sagen

Wenn eine Gruppe so eng ist, dass man für alle Szenarien ein Mathestudium braucht, muss einer für klare Verhältnisse sorgen.

Tipp-Quote Mexiko – Schweden

50% – 30% – 20%

Formkurve

Mexiko ist im siebten Himmel, sollte aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Tun sie das, gewinen Sie die Gruppe F

In Schwedens Formkurve hat Toni Kroos eine dicke Delle geschossen. Die geht da so schnell auch nicht mehr raus.

Erlebnisfaktor

Hoch. Aber das Parallel-Spiel soll auch nicht so schlecht sein.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!