kt
Über uns

Oliver Schmidt kommentiert Deutschland - Mexiko

Oliver Schmidt kommentiert Deutschland - Mexiko

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

ZDF-Kommentator: Oliver Schmidt – Angenehme Unaufgeregtheit

An Kommentatoren scheiden sich die Geister. Selbst an Oliver Schmidt. In einschlägigen Bewertunsgportalen lasen wir das Folgenden:

Unfähig. Der aller Schlimmste. Labert nur dummes Zeug. Schlafmittel. Voll keine Ahnung. Voll arrogant. Und dafür zahle ich Gebühren? Das würde ich auch noch hinkriegen. Null begeisterungsfähig! HALLO, das spielt Deutschland. Noch schlimmer als xy! Sollte sich mal eine Scheibe bei englischen Kommentatoren abschneiden. Wenn ich so arbeiten würde wie der kommentiert, wäre ich schon verhungert. Soll sich verpissen!Isso!

Tut er aber nicht. Oliver Schmidt kommentiert heute ab 17.00h das erste WM-Spiel 2018 der Deutschen Mannschaft in Gruppe F gegen Mexiko. Uns gefällt das. Isso. ;-)