kt
Über uns

Island - Nigeria - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Island - Nigeria - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Kann HU! die Super-Eagles erschrecken?

22. Juni 17.00h in Wolgograd

Mit einem Abwehrriegel wie im Handball gelang es 11 unverdrossenen isländischen Kämpferherzen die Argentinier zu schmerzen. Die hatten zwar in der zweiten Hälfte gefühlte 110% Ballbesitz, aber gereicht hat es nicht. Nicht nur weil Lionel Messi seinen Elfer wie ein Engländer schoss.

Nigeria bot gegen Kroatien ein enttäuschendes Spiel. Das lag auch am Gegner, der souverän aufspielte, sondern auch an der eigenen Leistung. Zu fehlerhaft, zu pomadig agierte das Thema von Trainer Gernot Rohr.

Unser Kicktipp

Eine spannende Partie, weil völlig offen. Island hat gezeigt, dass sie Defensive können, die Nigerianer haben noch nicht gezeigt, was sie können. Wir wissen es nicht. Und sagen daher Unentschieden.

Tippkönige sagen

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, kann Dir keiner helfen. Also tipp einfach!

Tipp-Quote Island – Nigeria

40% – 40% – 20%

Formkurve

1:1 gegen Argentinien. Das lässt das ohnehin nicht kleine Selbstbewusstsein der Isländer weiter wachsen.

In Nigeria waren die Zweifel vor der WM so groß wie die Hoffnung endlich an erfolgreichere Tage anknüpfen zu können. Nach der blassen Vorstellung gegen zugegeben starke Kroaten ist wenig von Aufbruchstimmung zu spüren.

Erlebnisfaktor

Spannend wird es allemal. Fallrückzieher und Hackentricks sind eher nicht zu erwarten.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!