kt
Über uns

Island - Kroatien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Island - Kroatien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Kroatien will den Gruppensieg

26. Juni 20.00h in Rostow am Don

Die Kroaten sind eine spielstarke Mannschaft, die anderen das Spielen verleiden kann. Das haben Luca Modric und sein Team beim 3:0 gegen Argentinien sehr eindrucksvoll beweisen. Der Gruppensieg ist unter Dach und Fach, wenn man selbst mindestens Unentschieden spielt.

Die Isländer sind mit einem Husarenstreich ins Turnier gestartet. 1:1 gegen Mitfavorit Argentinien. Mit einer geordneten Defensiven und einem Nadelstich, der saß. Gegen Nigeria zeigt die Mannschaft jedoch, dass sie spielerisch zu limitiert ist, um gegen mittelmäßige Nigerianer zurück zu schlagen.

Unser Kicktipp

Kroatien gewinnt auch sein letztes Gruppenspiel, weil auch der zweite Anzug gut sitzt und Island die spielerischen Mittel fehlen, um die Kroaten ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Tippkönige sagen

Wikinger lassen sich nicht unterkriegen, aber besiegen.

Tipp-Quote Island – Kroatien

10% – 20% – 70%

Formkurve

Die Kroaten können vor Kraft und Stolz kaum gehen. Zwei überzeugende Siege in den ersten beiden Spielen und den souveränen Gruppensieg vor Augen.

Island war die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Nigeria anzumerken, doch der WM-Neuling verfügt über ausreichend Selbstbewusstsein und gesunde Selbsteinschätzung, um gegen Kroatien noch einmal alles in die Waagschale zu werfen.

Erlebnisfaktor

Spannend. Weil noch vier Mannschaften in Gruppe D weiterkommen können.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!