kt
Über uns

Deutschland - Südkorea - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Deutschland - Südkorea - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Toni, Du bist Gold wert

27. Juni 16.00h in Kasan

Eine ganze Saison lang spielt Toni Kroos bei Real Madrid keinen Fehlpass und dann gleich zwei gegen Schweden, von dem einer auch noch zum 0:1 gegen Schweden führte. Eine ganze Saison musste Toni Kroos die Freistöße rund um den 16er Cristiano Ronaldo überlassen. Gegen Schweden musste er selbst ran. Unter tätiger Mithilfe von Marco Reus. Was folgte waren Tor und Jubel des Jahres. Ein perfekter Schuss in den Winkel wie man ihn selbst auf FIFA 18 auf der Playstaion selten sieht. Schon jetzt ein Stück deutsche Fußballgeschichte!

Südkorea hat bis dato noch nicht allzu viele Geschichten bei dieser WM geschrieben. Zwei Niederlagen stehen zu Buche. (Torverhältnis 1:3) Trotzdem hat man noch die Möglichkeit weiterzukommen. Bei einer Niederlage Schwedens (Torverhälnis 2:2) gegen Mexiko und einem eigenen Sieg gegen das Deutsche Team. Rechnen müsst Ihr selbst ;-)

Unser Kicktipp

Deutschland hat plötzlich Bock auf die WM. Zuschauer und Mannschaft zugleich! Und wenn die Mannschaft Bock hat, dann ist sie schwer zu schlagen. Deutschland gewinnt überzeugend.

Tippkönige sagen

Deutschland ist eine Turniermannschaft und schmeissen 5 Euro ins Phrasenschwein.

Tipp-Quote Deutschland – Südkorea

90% – 10% – 0%

Formkurve

Nach dem Sieg in der 95. Minute gegen Schweden gibt es eine Formkurve und die darf sich gerne steil nach oben entwickeln.

Südkorea sucht noch nach der Formkurve. Wird sie aber bei dieser WM nicht mehr finden.

Erlebnisfaktor

Er lebe hoch, so hoch, so hoch!

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!