kt
Über uns

Deutschland - Schweden - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Deutschland - Schweden - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Der Weltmeister mit dem Rücken an der Wand

23. Juni 20.00h in Sotschi

Das Endspiel war das erklärte Ziel des Titelverteidigers. Das dieses bereits am 2. Spieltag der Gruppenphase stattfinden würde, das war nicht eingeplant. Ein erschreckend schwacher Auftritt gegen konterstarke Mexikaner und bröckelnder Teamgeist lassen den Traum von der Titelverteidigung wenig realistisch erscheinen. Ab jetzt gilt nicht mehr #zsmmn sondern #reissteuchzsmmn

Die Schweden sind dem eigenen Ruf als Minimalisten mal wieder gerecht geworden. 1:0 gegen Südkorea. Nicht schön anzuschauen, aber die Null stand schon wieder. Das lässt Jogis Sorgenfalten noch tiefer werden.

Unser Kicktipp

Deutschland gewinnt. Weil jetzt jeder in der Mannnschaft gemerkt hat, dass man eine WM nicht ohne Aufwand gewinnen kann und weil Schweden zwar verteidigen, aber sonst wenig kann.

Tippkönige sagen

Wer die Niederlande und Italien von der WM-Endrunde fern hält, der kann was. Wer Weltmeister ist, kann mehr.

Tipp-Quote Deutschland – Schweden

70% – 20% – 10%

Formkurve

Bei Deutschland sollte man eher von einer Außerformkurve sprechen, deren Tiefpunkt aber nun erreicht ist.

Die Schweden haben sich gegen Holland in der WM und gegen Italien in den Play-Offs durchgesetzt und seit gefühlten 100 Jahren kein Gegentor mehr kassiert, aber nun fällt die Null: An einem Samstagabend in Sotschi

Erlebnisfaktor

Wer es mit der Deutschen Mannschaft hält und für alle die den Weltmeister straucheln sehen wollen, das Spiel des Wochenendes.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!