kt
Über uns

Deutschland - Mexiko - Unser Tipp WM18

Deutschland - Mexiko - Unser Tipp WM18

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Der erwartet schwere Gegner

Im zehnten Spiel der WM 2018 stehen sich in Gruppe F Deutschland und Mexiko gegenüber. Nicht das erste mal bei einer WM. 1986 gewann die Deutsche Mannschaft im Viertelfinale, ebenso 1998 im Achtelfinale. Letztes Jahr gab es einen Sieg im Halbfinale des letztjährigen Confederations Cup. Auch dieses Jahr stehen die Chancen gut, dass Jogi Löw nach dem Spiel sagen wird: Mexiko war der erwartet schwere Gegner, aber wir haben unsere Aufgabe souverän erfüllt.

17. Juni 17.00h Moskau

Unser Kicktipp

Es ist richtig, es gibt keine Pflichtsiege bei einer WM. Es ist aber auch richtig, dass es sichere Tipps gibt. Deutschland-Mexiko ist ein solcher.

Tippkönige sagen

Favorisiere die Favoriten.

Tipp-Quote Deutschland – Mexiko

90% – 10% – 0%

Formkurve

In Österreich 1:2 verloren und gegen Saudi-Arabien mit ach und krach 2:1 gewonnen. Dazu getrübte Stimmung, ob des Besuches von Mesut Özil und Ilkay Gündogan beim türkischen Präsidenten Erdogan. So ganz rund lief die Vorbereitung nicht.

Von einer erfolgreichen Europa-Tour kann man nicht sprechen: 0:0 gegen Wales, 1:0 gegen Schottland gewonnen und 0:2 gegen Dänemark verloren. Ein Tor in drei Spielen lassen die Knie von Mats Hummels und Jérôme Boateng nicht erzittern.

Erlebnisfaktor

Bewertung entfällt wegen Befangenheit.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!