kt
Über uns

Brasilien - Costa Rica - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Brasilien - Costa Rica - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Noch brasilianische Luft nach oben

22. Juni 14.00h in Sankt Petersburg

Angefangen hat Brasilien gegen die Schweiz wie die Feuerwehr, war hoch überlegen und ging verdient mit einem Traumtor in Führung. Danach wurde fleissig verwaltet. Ganz unbrasilianisch. Die Schweiz witterte Morgennluft, bekam Rückenwind und kam nach einer Ecke zum verdienten 1:1.

Costa Rica erwischte einen enttäuschenden Start in die WM. Nicht nur die 0:1 Niederlage gegen Serbien, sondern auch der Auftritt selbst. Harmlos in der Offensive, anfällig in der Defensive. Nicht gerade das Holz aus dem Achtefinalisten geschnitzt werden.

Unser Kicktipp

Man muss schon ein Herz für Underdogs haben und aus Costa Rica stammen, um an ein Fußballwunder zu glauben. Brasilien braucht nach dem enttäuschenden Auftakt Punkte und Selbstbewusstsein. Beides werden sie sich holen.

Tippkönige sagen

Brasilien ist Brasilien ist Brasilien.

Tipp-Quote Brasilien – Costa Rica

90% – 10% – 0%

Formkurve

Brasilien kann mehr als im ersten Spiel gezeigt und wird das zeigen.

Costa Rica wird dieses Jahr nicht überraschen können, das hat die Niederlage gegen nicht übermächtige Serbien deutlich gemacht.

Erlebnisfaktor

Wer auf ein Spektakel hofft, der könnte bei dieser Partie richtig liegen. Verteidigt Costa Rica konsequent, könnte es aber auch zäh werden.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!