kt
Über uns

Brasilien - Belgien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Brasilien - Belgien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Sechster oder erster Stern?

6. Juli 20.00h in Kasan

Gegen Mexiko hatte man die erste halbe Stunde Probleme, so schien es. Danach schien es aber als hätten die Brasilianer sich die Mexikaner ein wenig austoben lassen, bevor sie selbst beschlossen, die Kontrolle über Ball und Gegner zu übernehmen. Brasilien steht hinten sehr stabil und hat vorne die Qualität, die Brasilien immer hatte. Plus einem Neymar, der so gut Fuball wie Schau spielt.

Für Belgien lief es nicht gut gegen Japan. In der ersten Hälfte fand meine keine Lücken. In der zweiten bot man sie dem Gegner, der mit zwei Traumtoren artig Danke sagte und in Führung ging. Belgien schien geschockt bevor es die Partie mit Höchstgeschwindigkeit drehte und mit der letzten Aktion bewies, dass auch Japaner naiv sein können. Ein lupenreiner Konto nach eigener Ecke. Das passiert den Samurai Blue auch nicht alle Tage.

Unser Kicktipp

Brasilien ist Favorit, trifft aber auf eine Mannschaft, die auch Fußballspielen kann und will. Die hungrig ist auf den ersten Titel. Dieser Hunger ist so groß, dass wir Belgien ins Halbfinale tippen.

Tippkönige sagen

Brasilien bleibt Brasilien bleibt Brasilien

Tipp-Quote Brasilien – Belgien

50% –20% – 30%

(Unentschieden heisst: Nach Verlängerung)

Das letzte Spiel

Spiel beherrscht trifft auf Spiel gedreht. Viertelfinale ist immer gut für Selbstbewusstsein. Haben aber beide eh in ausreichendem Maße.

Erlebnisfaktor

Monstermäßig. Weil genauso Fußball geht.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!