kt
Über uns

Belgien - Tunesien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Belgien - Tunesien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Oh, wie schön war Panama

23. Juni 14.00h in Moskau

Mal ehrlich: Es gibt schlechtere Gegner im ersten WM-Spiel als Panama. Weil es bessere Mannschaften als Panama gibt. Bei dieser WM so an die 30. Belgien hat das in die Karten gespielt. 3:0 zum Auftakt. Beruhigend.

Tunesien hat im ersten Spiel gegen Harry Kanes Three Lions gezeigt, dass es mithalten kann. Wenig zugelassen haben die Nordafrikaner gegen die Mannen von der Insel, aber in der zweiten Hälfte auch arg wenig fürs eigene Spiel nach vorne getan. Das rächte sich. Kurz vor Abpfiff netzte Harry Kane zum zweiten mal ein. Diesmal mit Köpfchen.

Unser Kicktipp

Tunesien wird Belgien mehr ärgern können als Panama es konnte. Beim Ärgern wird es bleiben. Belgien gewinnt und Tunesien kann die Koffer packen.

Tippkönige sagen

Es kommt die Zeit, wenn aus Geheimtipps Favoriten werden.

Tipp-Quote Belgien – Tunesien

80% – 10% – 10%

Formkurve

Der Sieg gegen Panama war eine Selbstverständlichkeit. Und doch ist es beruhigend – egal gegen wen – sein Auftaktspiel souverän zu gewinnen.

Tunesien hat gegen England keineswegs enntäuscht. Es bleibt aber abzuwarten, wie die Mannschaft den Schock des späten Gegentreffers weggesteckt hat.

Erlebnisfaktor

Für Tunesien geht es schon um alles. Für Belgien darum die eigenen Ansprüche zu unterstreichen. Klingt nicht übel.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!