kt
Über uns

Belgien - Panama - Unser Tipp WM18

Belgien - Panama - Unser Tipp WM18

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Geheimer Favorit gegen krassen Aussenseiter

Im 13. Spiel der WM 2018 stehen sich in Gruppe G Belgien und Panama gegenüber. Ungleicher könnten die Erwartungshaltungen kaum sein. Ist für Panama das Erreichen der WM-Endrunde der größte Erfolg in der Fußballgeschichte des Landes, müssen die belgischen roten Teufel beweisen, dass sie ihr enormes Potenzial auf den Platz bekommen. Gegen Panama reichen davon wohl 50%.

18. Juni 17.00h Sotschi

Unser Kicktipp

Gegen 19.00h am Montagabend werden wir ihn haben. Den bis dato höchsten Sieg der WM.

Tippkönige sagen

Es gibt Aussenseiter und Chancenlose.

Tipp-Quote Belgien – Panama

100%– 0% – 0%

Formkurve

Belgien scheint Bock auf die WM zu haben. Vier Spiele absolvierte das Team um Kevin de Bruyne und Eden Hazard im gleichen Zeitraum wie die anderen Teams. Dabei gab es 3 Siege und nur ein Unentschieden gegen ein starkes Portugal, bei insgesamt 10 geschossenen Tore.

Panama schlug zwar Trinidad und Tobago mit 1:0, verlor aber gegen Norwegen mit dem gleichen Ergebnis. Keine Katastrophe, aber auch kein Mutmacher auf einen sensationellen Punktgewinn gegen Belgien.

Erlebnisfaktor

Geheimfavorit gegen krassen Außenseiter. Dafür gibt’s WMs.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!