kt
Über uns

Australien - Peru - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Australien - Peru - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Trauriges Peru gegen hoffnungsvolles Australien

26. Juni 16.00h in Sotschi

Die Peruaner sind eine sympathische Mannschaft mit noch sympathischeren Fans. Die einen laufen wie die Verrückten, die anderen feiern wie wahnsinnig. Aller Laufbereitschaft, Spielfreude und bedingungsloser Anfeuerung zum Trotz, ist es der peruanischen Mannschaft aber nicht gelungen ein Tor zu schiessen. Jeweils 0:1 gegen Dänemark und Frankreich bedeuteten das vorzeitige Aus.

Australien hingegen kämpfte ebenfalls aufopferungsvoll und entdeckte gegen Dänemark ungeahnte spielerische Fähigkeiten. Diese reichten allerdings nur zu einem 1:1. Selbst bei einem Sieg gegen Peru müssen die Soceroos auf einen Sieg von Frankreich gegen Dänemark hoffen, um ins Achtelfinale einzuziehen.

Unser Kicktipp

Peru ist traurig, wird sich aber nicht mit einer erneuten Niederlage verabschieden und endlich den ersten Treffer bei dieser WM erzielen. Unentschieden klingt doch gut, oder?

Tippkönige sagen

Punkteteilungen sind oft ganzes Leid.

Tipp-Quote Australien – Peru

30% – 40% – 30%

Formkurve

Emotionale Achterbahn wäre für Peru passender. Zweimal gut gespielt und dennoch punkt- und torlos. Bitter.

Die Formkurve der disziplinierten Australier zeigt nach oben. Erst ein sehr ordentliches Auftaktspiel mit einem späten Gegentreffer. Im zweiten Spiel gegen Dänemark fast die Partie gedreht. Im dritten Spiel nund endlich der erhoffte Dreier?

Erlebnisfaktor

Spannend wird's, wenn Frankreich und Dänemark keinen Nichtangriffspakt schließen.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!