kt
Über uns

Argentinien - Kroatien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Argentinien - Kroatien - WM 2018 - Tipp, Prognose & Quote | kicktipp

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Messi gegen Modric

21. Juni 20.00h in Nowgorod

Argentinien hat es gegen Island nicht geschaftt den skandinavischen Abwehrriegel zu knacken. Am Ende stand ein mageres 1:1. Inklusive eines verschossenes Elfers von Lionel Messi. Kein guter Start in die WM. Nicht für Argentinien, nicht für deren Superstar: Messi 0 Ronaldo 4.

Und jetzt ausgerechnet Kroatien! Ein Endspiel um den Gruppensieg sollte es werden, verliert Argentinien aber, dann droht sogar das Ausscheiden in der Vorrunde. Nicht auszudenken, ist doch die Jagd auf den dritten Stern erklärtes WM-Ziel.

Unser Kicktipp

Der Sieg der Kroaten gegen Nigeria war souverän, aber unspektakulär. Gegen einen Gegner, der zumindest im Auftaktspiel enttäuschte. Ein Unentschieden gegen Argentinien trauen wir den spielerisch starken Kroaten durchaus zu. Und wissen knapp eine Million Kicktipper an unserer Seite.

Tippkönige sagen

Selbst wenn Favoriten unter ihren Möglichkeiten bleiben, machen sie Tipper happy.

Tipp-Quote Argentinien – Kroatien

50% – 30% – 20%

Formkurve

Argentinien ist schwer einzuschätzen. Zu dominant und gleichzeitig zu harmlos agierte das Team gegen Underdog Island.

Kroatien hat gezeigt, dass es reif genug ist, um schwächere Mannschaften in ihre Schranken zu weisen und hat nun den Gruppensieg fest im Blick.

Erlebnisfaktor

Sehr hoch. Weil sich zwei spielstarke Mannschaften gegenüber stehen, die Fußball spielen und nicht verhindern wollen. Außerdem muss Argentinien liefern, das gibt dem Match zusätzlich eine pikante Note.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!