kt
Über uns

Ägypten - Uruguay - Unser Tipp WM18

Ägypten - Uruguay - Unser Tipp WM18

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Pharao gegen Beißer

Im zweiten Spiel der WM 2018 stehen sich in der Gruppe A Ägypten und Uruguay gegenüber. Ganz Ägypten hofft auf einen fitten Mo Salah, ganz Uruguay auf Suarez mit Maulkorb.

15. Juni 2018 14.00h Jekatarinburg

Unser Kicktipp

Wir hoffen auf ein rassiges Spielchen. Ohne Kratzen, Beißen und Judogriffe. Ein Sieg Ägyptens ist ebenso unwahrscheinlich wie ein Unentschieden, ein Sieg für die Urus eine gute Wahl.

Tippkönige sagen

Fußball ist Mannschaftssport. Ein Messi macht noch keinen Weltmeister, ein Salah noch keinen ägyptischen Frühling.

Tipp-Quote Ägypten – Uruguay

10% – 10% – 80%

Formkurve

Ägypten verlor die Generalprobe gegen Geheimfavorit Belgien glatt mit 0:3. Ohne ihren Superstar Mo Salah vom FC Liverpool ist das Team nicht einmal die Hälfte wert. Belgien allerdings auch keine Laufkundschaft.

Die Laufkundschaft spielte in den Trikots der viertklassigen Usbeken, dem letzten Gegner Uruguays vor der WM. 3:0 lautete der Endstand für Suarez und Co. Nichts genaues weiß man nicht.

Erlebnisfaktor

Spielt Salah für die Pharaonen und Cavani und Suarez für Uruguay, dann stehen drei absolute Weltklassestürmer auf dem Platz. Einschalten lohnt sich. Da der Freitag irgendwie zum Wochenende gehört, sollte auch die frühe Anstoßzeit um 14.00h kein Hindernis sein.

Feiert Eure Tipprunde mit unseren Kicktipp-Trophäen: Damit Eure Siegerehrung zur Party wird! Ob Urkunde, Medaille oder Tasse. Alles für Tippkönige und Thronfolger in unserem Kicktipp-Fanshop. Tipp Tipp Hurra!