kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

wieder einmal zeigt sich eine erstaunliche Parallele zwischen der Fußball-Bundesliga und unserer Tipprunde. Der FC Bayern München konnte als Tabellenführer trotz des grandiosen Sieges gegen Borussia Dortmund die Meisterschaft noch nicht in trockene Tücher bringen. Ähnlich ist es bei uns: Tabellenführer Keyuser987 hat zwar schon wieder einen Spieltagsieg eingefahren und konnte die Tabellenführung um einen weiteren Punkt ausbauen, sicher ist die Meisterschaft aber trotzdem noch nicht.

Unser Tabellenführer schlägt trotz alledem einen Rekord nach dem anderen. Spieltagsieg Nummer 12 ist unter Dach und Fach. Der bisherige Rekord datiert aus dem vergangenen Jahr, lag bei 8 Spieltagsiegen und der Rekordhalter hieß: Keyuser987. Es ist schon eine ganz eigene Liga, in der unser Serien-Meister hier spielt.

Ich habe in dieser Saison das Vergnügen, Keyuser auf dem Weg zur Titelverteidigung noch ein bisschen ärgern zu dürfen. Auch, wenn meine Chancen, ihn doch noch abzufangen, von Woche zu Woche schwinden. Übrigens habe ich derzeit halb so viel Spieltagsiege wie unser Tabellenführer. Auch das sagt einiges aus...

Die Platzierungen im Rest unserer Runde sind wohl vergeben: Stefan wird wohl bis Saisonende auf Rang 3 bleiben. Platz 4 geht wohl an Steven. Auch bei Mike (5.) und Julia (6.) wird es wohl keine Überraschungen mehr geben. Korbinian (7.) und Rambo17 (8.) werden wohl ebenso ihre Plätze behalten.

Noch sind es sechs Spieltage! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Mit dieser Einstellung geh ich in den Schlussspurt. Und vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder...

Hoffnungsvoll grüßt Euch

Euer Gerald