kt

gotipp

Startseite
Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

in der Fußball-Bundesliga ist die Meisterschaft seit vergangener Woche gelaufen. Bayer Leverkusen konnte sich vorzeitig erstmals in der Vereinsgeschichte den Titel holen.

In unserer Tipprunde ist genau das Gegenteil der Fall. Nachdem es monatelang so ausgesehen hat, als wenn mir der Titel nicht mehr zu nehmen wäre, knallt es jetzt an der Tabellenspitze nochmal richtig! Steven konnte sich mit 10 Punkten den Spieltagsieg holen und hat nun nur noch drei Zähler Rückstand auf mich. Das wird ein irrsinnig spannendes Finale!

Auch der Kampf um Platz 3 bleibt der pure Wahnsinn. Jetzt hat sich Gerd wieder nach oben geschoben. Für ihn ging es um einen Platz rauf. Gleich drei Ränge nach oben ist Fonse gesprungen. Joachim rutschte am 30. Spieltag dafür um zwei Plätze nach unten, für Mirco10 gings um einen nach unten. Auf diesen Plätzen ist noch alles drin. Und Löwe76 klopft von unten auch noch an.

Für Kobi läuft es auf den letzten Metern der Saison auf Platz 8 hinaus. Mit ein bisschen Glück ist vielleicht noch Platz 7 drin. Stefan und Keyuser987 liefern sich nach wie vor einen heißen Kampf um den 9. Platz. Aktuell ist jetzt Stefan wieder vorne. Meisterbvb hat den 30. Spieltag verpasst, hatte aber keine Auswirkungen. Zu groß sind die Abstände nach oben und unten.

Julia ist am vergangenen Wochenende an Mike vorbeigezogen. Für einen Spieltagsieg hat es aber auch diesmal nicht gereicht. Unser siegloses Trio Keyuser987, Julia und Role75 bleibt auch fünf Runden vor Schluss ohne Spieltagsieg. Die Zeit wird knapp.

Freunde, die Zeichen stehen auf einem richtig irren Saisonfinale! Es scheint bis zur letzten Minute spannend zu werden. Noch vier Spieltage!

Es grüßt Euch
Euer Gerald