kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

es wird richtig spannend. In der Fußball-Bundesliga ist der Tabellen-Zweite, der Rekordmeister FC Bayern München an den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund richtig nah herangerückt. Beide sind seit dem vergangenen Wochenende punktgleich. Aktuell trennen die Bayern gerade einmal 2 Tore in der Tordifferenz vom Spitzenreiter.

Und genau das gleiche Bild zeigt sich jetzt in unserem Tippspiel. Tabellenführer und Titelverteidiger Keyuser987 hat in den letzten Wochen seinen gewaltigen Vorsprung eingebüßt und führt jetzt noch mit gerade einmal 2 Punkten Vorsprung vor mir.

Stefan holte sich mit 11 Punkten seinen vierten Spieltagsieg. Damit hat er sich vermutlich sämtlicher Sorgen für diese Saison entledigt. Nachdem Steven am 24. Spieltag nicht teilgenommen hat, sind es jetzt 23 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Ein Eingreifen in die Spitzengruppe ist und bleibt wohl für den Rest der Saison unrealistisch.

Einen erbitterten Kampf um Platz 5 liefern sich weiterhin Julia und Mike. Aktuell hat sich nun Julia wieder vom Tabellenende abgesetzt. Der Vorsprung auf Mike ist aber gerade einmal ein einziges Pünktchen.

Ihr seht, unsere Tipprunde ist und bleibt spannend. Der Titelkampf ist dramatisch wie lange nicht. Ich freue mich auf die letzten 10 Spieltage!

Es grüßt Euch Euer Meisterjäger

Gerald