kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

der FC Bayern steckt in der Fußball-Bundesliga in einer schlimmen Krise. Auch an diesem Wochenende reichte es wieder zu keinem Sieg, während Tabellenführer Borussia Dortmund langsam aber sicher davon läuft.

In unserer Tipprunde schaut es für mich derzeit ähnlich aus. Kaum hatte mich unser Serienmeister Keyuser987 eingeholt, schon lief es nicht mehr. Am Wochenende holte er sich den 4. Spieltagsieg und ist jetzt schon 15 Punkte vor mir. Die Saison ist zwar noch lang, aber irgendwie riecht es jetzt schon nach einer erneuten Titelverteidigung.

Bei Steven läuft es auch nicht mehr so richtig rund. Auch er liegt bereits 10 Punkte hinter mir auf Rang 3. Stefan konnte sich auf Rang 4 ein bisschen Luft verschaffen und den Abstand zu Mike vergrößern.

Bleibt ein richtig packender Zweikampf zwischen Mike und Julia. Unsere Tabellenletzte hat mit 11 Punkten das zweitbeste Spieltagergebnis geholt und ist jetzt bis auf zwei Punkte herangerückt.

Auch, wenn es an der Spitze ein bisschen langweilig wird, so ist alles, was dahinter kommt durchaus richtig spannend. Wie gesagt: Die Saison ist noch lang…

Es grüßt Euch

Euer Gerald