kt

gotipp

Startseite
Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

Bayer Leverkusen ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte deutscher Meister. Die Werkself machte durch seinen 5:0-Sieg gegen Werder Bremen alles perfekt.

Ganz anders die Situation in unserer Tipprunde. Mein sehr komfortabler Vorsprung ist auf mittlerweile sieben Punkte zusammengeschmolzen. Steven konnte seinen Vorsprung auf nunmehr 13 Punkte ausbauen. Hinter ihm auf Rang 3 finden wir inzwischen Joachim, der an diesem 29. Spieltag um zwei Plätze nach oben rückte.

Nur zwei Zähler dahinter liegt Gerd auf Rang 4. Er kletterte um ganze drei Plätze nach oben. Für Mirco10 und Fonse, die beide punktgleich sind, ging es um jeweils zwei Ränge nach unten. Löwe76 rutschte um einen weiteren Platz nach unten auf Platz 7.

Auf dem 8. Platz findet sich unser Spieltagsieger Korbi, der mit seinen 19 Punkten aus dem vergangenen Wochenende endgültig in den Kampf um Platz 7 eingestiegen ist. Keyuser987 konnte mit seinen elf Punkten um zwei Plätzen nach oben klettern.

Stefan rutschte um einen Rang nach unten, genauso wie Meisterbvb, der den 29. Spieltag verpasste. Mike konnte diesmal nur vier Pünktchen einfahren. Julia holte sich satte 15 Punkte. Damit zog sie mit Mike gleich. Der Kampf um die Plätze 12 und 13 wird jetzt richtig heiß!

Role75 hat auch den vergangenen Spieltag verpasst. Jetzt sind es 17 Zähler Rückstand. Es scheint so, als hätte er sich aufgegeben und die rote Laterne akzeptiert. Noch ist aber nicht aller Tage Abend!

Freunde, die ersten Entscheidungen stehen an. Nur noch fünf Spieltage. Der Kampf um die Tippspielmeisterschaft scheint aber gerade erst richtig in Fahrt zu kommen. Steven könnte mir schon am kommenden Wochenende richtig gefährlich werden.

Es grüßt Euch
Euer Gerald