kt

geistercupSpielregeln

Spielregeln

Sichtbarkeit

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus

Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

Es wird das Ergebnis "90 Minuten" getippt.

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 30 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 30 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 5 - 15 Punkte

Tendenz
Heimsieg5
Unentschieden5
Auswärtssieg5

Punkteregel: 5 Punkte

Punkte pro richtiger Antwort: 5

Punkte gibt es für jeden richtigen Tipp. Bei dieser Regel hat die Reihenfolge keine Bedeutung.