kt

blpur

Startseite
Startseite

Herzlich willkommen zu unser kleinen Tipprunde "Bundesliga Pur - Spaß am Tippen".

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß in der Bundesliga Saison 2020 / 2021

Über die Navigation können alle Punkte im Tippspiel erreicht werden. Aber für den Start sind diese beiden Punkte für alle Tipper die wichtigsten. Und danach kann der Spaß beginnen.

Es gibt auch noch eine 2. Tipprunde für die 2.Liga, da der HSV nun leider dort kicken muss: Anmelden unter Blpur 2. Liga Schaut gerne vorbei und meldet euch auch dort an.

Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen!

Mitglied werden

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann getippt werden.

Spielregeln

Bitte vor der Anmeldung die "Spielregeln des Tippspiels" durchlesen.



Bonusfragen

Achtung: Bonusfragen müssen vor dem ersten Spieltag beantwortet werden. Danach können keine Fragen mehr beantwortet werden, diese werden auch nicht nachgetragen.