kt

Die Antenne Düsseldorf Tippgemeinschaft

Startseite
Startseite

Aufgrund des aktuellen Beschlusses der NRW Landesregierung, die Bundesligaspiele der Fortuna als "Geisterspiele" und damit OHNE Zuschauer stattfinden zu lassen, können wir den jeweiligen Tagessiegern keine Tickets für das nächste Heimspiel der Fortuna zur Verfügung stellen. Ihr dürft natürlich trotzdem gerne weiter tippen! Sobald die Geisterspiele aufgehoben werden, läuft unser Tippspiel wie gewohnt weiter. Wir bitten um Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Macht mit und gewinnt beim Antenne Düsseldorf Tippspiel. Wie in jeder Saison geht es in unserer Tippgemeinschaft um die Spiele von Fortuna Düsseldorf. Deswegen tippen wir in 2019/2020 die erste Bundesliga. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Stadtwerken Düsseldorf, die uns die Tickets zur Verfügung stellen.

Mitmachen lohnt sich: Spieltagsieger erhalten Freikarten für das nächste Fortuna-Heimspiel. Der obligatorische Hinweis: Gibt es mehrere Tipper mit der gleichen Punktanzahl an der Spitze der Tabelle, entscheidet das Los. Wir benachrichtigen dann den Sieger. 

Sollte ein Tagessieger am Spieltag verhindert sein, so werden die Tickets entweder an den punktgleichen Tipper oder, sollte es diesen nicht geben, an den Zweitplatzierten vergeben. Die Tickets sind nicht auf Dritte übertragbar.

Dem Gesamtsieger winkt am Ende der Saison ein von den Fortunaspielern unterschriebenes Trikot.

Gebt jetzt eure Tipps ab und werdet Sieger unserer Tippgemeinschaft. Alle News und Infos rund um die Fortuna gibt es wie gewohnt bei uns im laufenden Programm.  

Meldet euch an, und tippt mit!

Kleiner Tipp: Die Logins aus der vergangenen Fortuna-Saison sind nach wie vor gültig!