kt

AggertalerTTC

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Freunde des runden Leders,

der Beginn der Titelverteidigung für die WM steht kurz vor der Tür. Der Neustart in der Tipprunde ist vollzogen. Die ersten Gedanken können sich gemacht werden.

Das Punktesystem bleibt wie bisher unverändert: 4 Punkte für den genauen Tipp, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und 2 Punkte für die Tendenz. 

Der Tippbeitrag liegt wieder bei 11 Euro für die WM 2018. 10 Euro gehen in die Gewinnverteilung und den kleinen Betrag von 1 Euro werde ich nochmal verdoppeln und für die Jungendförderung an den ATTC spenden. Ich hoffe, dass trotzdem die Meisten weiter fleißig mittippen und gleichzeitig auch noch die Jugendförderung im Breitensport unterstützen. Es ist für kleinere Vereine heutzutage immer schwieriger die Kosten für Training, Fahrten, Material, Turniergebühren etc. aufzubringen.

Den Tippbeitrag bitte ich auf nachfolgendes Konto zu überweisen:

Oliver Euteneuer / IBAN DE21500105170459070165

Wer den Beitrag bis zum Beginn des zweiten Spieltags nicht überwiesen hat wird von mir ohne Nachfrage gelöscht. Bitte denkt daran Euch frühzeitig darum zu kümmern.

Bitte denkt auch unbedingt daran, die Bonustipps VOR dem 1. Spieltag abzugeben. Tipps die mir nach Anpfiff des Spiels in Form einer SMS, Email oder telefonisch mitgeteilt werden, kann ich der Fairness halber nicht mehr berücksichtigen.

Bitte ladet auch gerne weitere Tippbegeisterte ein in dieser Spielrunde mitzumachen. Je mehr Leute desto höher der Pott :)

Die Gewinnverteilung wird ungefähr so wie im Vorjahr gestaltet. Sollten wir jedoch deutlich mehr Tipper werden, behalte ich mir vor, die ersten 6 Plätze in die Gewinnbeteiligung einzubeziehen.

Allen viel Spaß in der neuen Saison!

Euer Podeuti

 

Hier die Gewinnverteilung für die Saison 2017/2018 bei 27 Tippern:

 

1. Platz 340

2. Platz 225

3. Platz 135

4. Platz 80

5. Platz 30