kt

aggertal06

Startseite
Startseite

Liebe Freunde des runden Leders,
wir befinden uns mitten im Sommerloch und schauen schon sehnsüchtig auf die neue Saison. Der Neustart in der Tipprunde ist vollzogen. Die ersten Gedanken können sich gemacht werden.
Das Punktesystem bleibt wie bisher unverändert: 4 Punkte für den genauen Tipp, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und 2 Punkte für die Tendenz.
Der Tippbeitrag liegt wieder bei 33 Euro für die ganze Saison 2023/2024. 30 Euro gehen in die Gewinnverteilung und den kleinen Betrag von 3 Euro werde ich nochmal verdoppeln und für die Jungendförderung an den ATTC spenden. Ich hoffe, dass trotzdem die Meisten weiter fleißig mittippen und gleichzeitig auch noch die Jugendförderung im Breitensport unterstützen. Es ist für kleinere Vereine heutzutage immer schwieriger die Kosten für Training, Fahrten, Material, Turniergebühren etc. aufzubringen.
Den Tippbeitrag bitte ich auf nachfolgendes Konto zu überweisen:
Oliver Euteneuer / IBAN DE21500105170459070165
Wer den Beitrag bis zum Beginn des zweiten Spieltags nicht überwiesen hat wird von mir ohne Nachfrage gelöscht. Bitte denkt daran Euch frühzeitig darum zu kümmern.
Bitte denkt auch unbedingt daran, die Bonustipps VOR dem 1. Spieltag abzugeben. Tipps die mir nach Anpfiff des Spiels in Form einer SMS, Email oder telefonisch mitgeteilt werden, kann ich der Fairness halber nicht mehr berücksichtigen.
Bitte ladet auch gerne weitere Tippbegeisterte ein in dieser Spielrunde mitzumachen. Je mehr Leute desto höher der Pott :)
Die Gewinnverteilung wird ungefähr so wie im Vorjahr gestaltet. Sollten wir jedoch deutlich mehr Tipper werden, behalte ich mir vor, die ersten 6 Plätze in die Gewinnbeteiligung einzubeziehen.
Allen viel Spaß in der neuen Saison!
Euer Podeuti

Hier die voraussichtliche Gewinnverteilung für die Saison 2023/2024 bei 32 Tippern:

1. Platz 400
2. Platz 270
3. Platz 155
4. Platz 100
5. Platz 35