kt

rick

Kicktipper
Kicktipper

Tipprunde Kicktipper - BL-Saison 2023/2024

Am 18.08.2023 beginnt die neue Fußbll-Bundesliga-Saison 2023/2024

Wie vor jeder Saison gilt: Neulinge, Rückkehrer, Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen und Fussball-Verrückte sind in unserer Tipprunde herzlich Willkommen !

Einfach hier in unserer Tipprunde einen Mitgliedsantrag stellen und mir Bescheid geben, von wem der "Neue" eingeladen wurde. Oder einfach mir die E-Mail-Adresse und den gewünschten Spielernamen mitteilen.

Alle Infos zu unserer Tipprunde könnt Ihr wie immer auch unter der Rubrik Spielregeln nachlesen. Es gelten die unveränderten Regeln aus der Vorsaison (34 Spieltage + 2 Relegationsspiele Spielergebnisse nach Elfmeterschießen).

Punktwertung/-vergabe:

exaktes Spielergebnis = 3 Punkte

Tendenz mit exakter Tordifferenz = 2 Punkte

Tendenz richtig = 1 Punkt

Tendenz richtig bei Spielergebnis unentschieden = 2 Punkte

Bei Punktgleichheit in der Tipprunde zählen als nächstes Kriterium die Anzahl der Spieltag-Tippsiege (Spalte Siege in der Tabelle). Sollte auch hier Gleichheit bestehen wird der Gewinn zu gleichen Anteilen aufgeteilt.

Der Wetteinsatz für die komplette Bundesligasaison beträgt 36,- EUR und ist bis vor Beginn des Saisoneröffnungsspiels an mich zu entrichten.

Die Gewinnverteilung wird wie folgt vorgenommen.
1. Platz 55 % des Gesamteinsatzes
2. Platz 30 % des Gesamteinsatzes
3- Platz 15% des Gesamteinsatzes

Tipps können am jeweiligen Spieltag bis zum Spielanpfiff abgegeben werden.

Die getippten Ergebnisse sind ab dem 1.Spieltag verschlüsselt und erst nach dem Tippabgabeschluss bzw. ab dem Anpfiff der Partie für Jedermann sichtbar !

Verbot von Strategie-Ergbnisstipps Das bedeutet: Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben. Dies gilt jedoch nur bei neun oder mehr Spielen an einem Spieltag. Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.

Bei Fragen, Anregungen oder Vorschläge einfach bei mir melden.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und eine packende Saison.

Liebe Grüße

Eric

--

Kicktipper

http://www.kicktipp.de/rick/