kt

radiosiegen-buli

Herzlich Willkommen zum Radio Siegen Tippspiel
Herzlich Willkommen zum Radio Siegen Tippspiel

Hallo Fußballfreunde,

schön, dass ihr den Weg zum offiziellen Radio Siegen Bundesliga-Tippspiel gefunden habt. Habt ihr mehr Fachkenntnis als Timo Latsch, Tom Schirmer oder Florian Rubens? Dann beweist es in unserer Hörer-Tipprunde.

Wir freuen uns mit der Firma "SB-Carwash Niederschelden" weiter einen tollen Partner an der Seite zu haben. Dafür erst einmal ein großes Dankeschön. Jetzt kommt schon der erste Hammer: Für alle Spieltagssieger wird es pro Spieltag einen Waschgutschein für die Waschboxen auf der Charlottenhütte in Niederschelden geben! So kann sich jeder Spieltag lohnen, auch wenn die Tabellenspitze irgendwann entschwinden sollte.

Für die ersten fünf Plätze (exklusive Radio Siegen Mitarbeiter) gibt es nach Saisonende Sachpreise von Sport Schulze. Die ersten 10 laden wir mit einer Begleitperson wieder zu einem tollen Abschlussgrillen mit Tottis BBQ ein.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos. Bitte meldet euch allerdings gerne mit Vor- und Zuname in eurem Tippnamen an. Wenn es passt auch gerne noch euren Wohnort dazuschreiben. Das macht es uns einfacher im Radio montags über die Leute zu sprechen, als dann von Schickeria93, Borusse09, SchalkerKnappe oder KölnerHennes zu reden.

Hinweis: die Bonusfragen müssen bis Freitag zum Anstoß des Eröffnungsspiels zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München am Freitag, den 18.08. getippt sein. Es wird im 3-2-1 System getippt, für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt, für den richtigen Torabstand 2 Punkte, für das exakte Ergebnis gibt es 3 Punkte. Ein Unentschieden-Tipp wird in der Tendenz mit 2 Punkten belohnt, im exakten Ergebnis ebenfalls mit 3 Punkten.

Wir freuen uns auf viele Tipper und wünschen allen viel Glück und Erfolg.

Euer Radio Siegen Team

P.S. Gewinne können nur im Einzugsgebiet von Radio Siegen (PLZ Bereich 57....) vergeben werden!