kt

kepler-wetten

Startseite
Startseite

Herzlich Willkommen bei den Kepler-Wetten zur WM 2022!

In der nunmehr 11. Auflage suchen wir auch dieses Jahr wieder nach einem Tippkönig. Wer bereits bei der EM 2020 (2021) dabei war, kennt den Modus, der für dieses Jahr nicht verändert wurde.

Wir tippen also spieltagsweise (Vorrunde mit drei Spieltagen) und ab dem Achtelfinale wird das Ergebnis nach 90 Minuten getippt. Das Spiel wird dann mit einer Zusatzfrage kombiniert: Wer kommt weiter? - dort müsst ihr euch zwischen den beiden Mannschaften entscheiden. Für den Tipp nach 90min gibt es wie in der Vorrunde 4-6 Punkte, für die korrekt beantwortete Zusatzfrage 2 Punkte (Achtelfinale) bzw. 3 Punkte (ab Viertelfinale) on-top. Dadurch, dass es in der Finalrunde Zusatzpunkte gibt, erhalten diese Spiele etwas mehr Gewicht und man kann hinten raus noch aufholen, auf wenn die Vorrunde (48 von 64 Spielen) nicht ganz so gut lief.

Der Einsatz beträgt 10 Euro, meine Daten (Paypal, IBAN) sind im Forum hinterlegt. Zudem gibt es eine Whatsapp-Gruppe zur Tipprunde - wer noch nicht dabei ist und aufgenommen werden will, kann mich gerne unter 0171/2041355 kontaktieren.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer.

Viele Grüße

Nico

PS: Denkt vor Turnierbeginn daran auch die Bonusfragen zu tippen und mir den Einsatz rechtzeitig zukommen zu lassen.

PPS: Die Gewinnausschüttung erfolgt selbstverständlich zu 100% (unter den ersten Drei oder ersten Fünf - je nach Teilnehmerzahl) und wird gleich zu Turnierbeginn bekannt gegeben.