kt

hth-c

Startseite
Startseite

Herzlich Willkommen auf der HTH-C.com Tipprunde,

die Tipprunde der HTH Community wurde im Jahr 2006 gegründet, zu dessen Teilnehmern die Benutzer eben genannter Community zählen. Die Tipprunde ist ein reines Just for Fun Nebenprojekt, um Fußball-Begeisterten eine Möglichkeit bieten zu können, zu den verschiedensten Fußball-Turnieren ihre Tipp's abgeben und sich somit untereinander als Fußball-Wahrsager messen zu können.

Das Team von HTH-C.com wünscht allen Teilnehmern viel Spass nebst Erfolg beim Tippen.

Nützliche Links

- Zum Tipprunden Archiv
- Zum Tipprunden Foren-Thema
- HTH-C.com - Webmedien & Community

Applikationen

- Kicktipp - iOS-App (Apple Store, kostenlos)
- Kicktipp - Android-App (Google Store, kostenlos)
- Kicktipp - Windows-App (Windows Store, kostenlos)

Information

Um am Ende eines jeden Turniers auf der Übersichts-Seite der Fußball-Tipprunde in der HTH Community gewertet zu werden, ist es nötig, ein registriertes Mitglied der Präsenz zu sein. Jedoch ist die Registrierung innerhalb der HTH Community keinerlei Pflicht, um an der Fußball-Tipprunde teilnehmen zu dürfen. Lediglich findet keine Archivierung des Teilnehmers in der Übersicht statt, sofern dieser nicht auch Mitglied der Präsenz ist.

Stand: 22. Sep 2015 - Spielleiter: F. Hamann, WEBI