kt

hasenbueren

Startseite
Startseite
TIPPSPIEL TSV HASENBÜREN

Willkommen liebe Fussballfreunde des TSV Hasenbüren! Ein neues Tool für euch im Netz! Jetzt tippen wir einfach mal die Ergebnisse UNSERER Mannschaften! Denn Dynamik, Innovation, Spass und Sport, Expansion und Verein hat einen neuen Namen: TSV HASENBÜREN

Achtung! Wichtige Spielregelveränderungen ab der Saison 2014/2015

1. Es werden nur die Spiele der Herren-Mannschaften und der Damen-Mannschaft getippt, sofern diese am Samstags oder Sonn- oder Feiertags stattfinden!
2. Die Punktevergabe wurde deutlich verbessert. Bei einem genauen Ergebnis werden 5 Punkte vergeben!
3. Alle Spiele eines Wochenendes sind in einem "Spieltag" zusammengefasst! D.h. die Abgabe der Tipps MUSS bis 60 Minuten vor Spielbeginn des ersten Spieles des Spieltags erfolgen! Meistens also Samstags auch für die Sonntagsspiele!
4. Vergessene Tipss am Sonntag können per email ( Hier klicken ) oder per SMS an 01771978656 nachträglich erfolgen, sofern die Spiele noch nicht stattgefunden haben. Die Tipper können im Logbuch nachgetragene Tipps nachverfolgen, um Manipulationen auszuschliessen!
6. Ausgefallene oder verschobene Spiele werden aus der Tipprunde entfernt. Die Tipps verlieren ihre Gültigkeit!


Hinweis:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unser Tippspiel OHNE JEGLICHEN EINSATZ UND GEWINNAUSSCHÜTTUNG läuft! Die Teilnahme dient ausschliesslich dazu die Vereinsmitglieder auch für andere Mannschaften zu interessieren und motivieren! Wir distanzieren uns somit ausdrücklich von jeglicher Art illegaler Tippspiele!