kt

geckoandfriends

Startseite
Startseite

Hallo liebe Mittipper und Freunde von RWO und RWOLadies!

Herzlich willkommen in der Tipprunde "RWOLadies Regionalliga West Saison 23/24

Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen und einigen Ambitionen zum Aufstieg, haben unsere Kleeblätter diese leider nur im oberen Tabellendrittel abschließen können.

Immerhin hatten wir wieder die Möglichkeit, im Stadion unseren Herzensverein zu unterstützen und nach vorne zu peitschen.

Als Aufsteiger in die 3.Liga und somit in den Profifußball haben sich am Ende souverän die Preußen aus Münster durchgesetzt.

Einige wertvolle Spieler haben uns verlassen, aber die sportliche Leitung hat sich nicht lumpen lassen und hochkarätige Verpflichtungen vorgenommen, darunter als Höhepunkt Rückkehrer und Ex-Zebra Moritz Stoppelkamp, der bei seinem ersten Auftritt gegen den BVB einen hervorragenden Eindruck hinterließ!

Hervorzuheben ist auch der jetzt schon als Publikumsliebling gehandelte MANNIIIII!!!!! Manfredas Ruzgis, der die Herzen im Sturm erobert hat!

Am 29.7.24 geht es mit einem Auswärtsspiel beim SC Wiedenbrück für uns in die Saison! Anpfiff ist um 14:00 Uhr, nix wie hin, die Stadionwurst ist legendär!!

Tippt alle wieder mit und kommt zahlreich zu den Spielen unseres RWOOOOO!!!

Wie immer in dieser Tipprunde geht es ausschließlich um Ruhm und Ehre, der beste Tipper gewinnt!

(vielleicht spendiert der Spielleiter mal ein Bierchen)

Ladet gerne noch Freunde ein, jeder ist herzlich willkommen!!

Habt Spaß....

Der Spielleiter