kt

em-promotion

Startseite
Startseite

16.05.2022 Auswertung der Saison

Liebe Tippspielfreunde,

die 59. Bundesligasaison ist Geschichte. Der FC Bayern München holt sich die 10. Meisterschaft in Folge.
Wir küren unsere Gewinner und Platzierten in unserm Tippspiel.

Gratulieren können wir unserem Sieger Thomas Jonuscheit, der sich mit 386 Punkten die Meisterschaft sicherte. Auf Platz 2 landet Burkhardt Tiedt mit einem Rückstand von 15 Punkten. Er wird sich besonders ärgern, denn seine Tippabgabe vom letzten Spieltag erfolgte nicht rechtzeitig genug vor Anpfiff der Spiele.
Mit nur einem Punkt Differenz kommt Dirk Altengarten auf den 3. Platz.
Auch unsere Tippfreunde Daniel Wendt, Claus Bartelsen, Michael Poschmann, Vorjahressieger Tobias Bruhn, Paul Sonder, DINO-forever und Axel Förster dürften mit einem Platz unter den 10 Besten zufrieden sein.
Beim Blick auf die untere Tabellenhälfte entdecken wir zwei ehemalige Tipp-Champions mit Frank Bartelsen und Ingo Funk. Auch erfahrene Strategen wie Peter Korb oder Marco Wienhold haben sich mit Sicherheit mehr ausgerechnet.
Mit ganzen 6 Tagessiegen setze unser Tipper Tobias Bruhn ein Zeichen und darf sich allein dafür über 60,00 Euro Sonderprämie freuen. Dirk Altengarten mit 3 Tagessiegen, Birger Funk und Claus Bartelsen mit je 2,5 haben ihr Können auch in dieser Kategorie unter Beweis gestellt.
Leider mussten wir wegen Nichtzahlung des Tippbeitrages und Fairness allen anderen gegenüber, Louis nachträglich aus dieser Saison raus nehmen. Demzufolge gab es Änderungen bei den Platzierungen.

Die Auflistung mit den Prämien erfolgt in Kürze.

01.01.2022 Happy New Year

Allen Tippspielfreunden wünschen wir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Bevor die Rückrunde am kommenden Wochenende startet, wollen wir gern zur Herbstmeisterschaft den 3 Platzierten auf dem Treppchen gratulieren.

1. Platz Tobias Bruhn 194 Punkte 100,00 Euro
2. Platz Burkhardt Tiedt 188 Punkte 50,00 Euro
3. Platz Dirk Altengarten 184 Punkte 30,00 Euro

Die Prämien wurden bereits an die Gewinner ausgezahlt.

Auf geht’s in die Rückrunde - weiterhin wünschen wir Allen viel Spaß beim Tippen!

13.08.2021 Neustart der Saison 2021/22

Liebe Tippspielfreunde,

Wir haben unser Tippspiel gestartet - für die neue Saison sind alle Tipper der letzten Saison bereits gelistet.
Der Tippspielbeitrag für die Saison beträgt wie gehabt 49,00 Euro - alle Beiträge werden wie gewohnt als Prämien für Tagessiege, Herbst- und Meisterschaft zu 100% ausgeschüttet.
Den Beitrag überweist bitte kurzfristig auf folgendes Konto:
Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu, Burkhardt Tiedt,
IBAN DE50 7336 9920 0108 4000 16

Denkt an die Beantwortung der Bonusfragen und an die rechtzeitige Abgabe eurer Tipps.

Wir freuen uns auf die neue Saison … und auf unsere Tippspielrunde mit Euch!

Hallo liebe Fußballfreunde,

die Saison 2020/ 21 ist Geschichte…. sie begann am 18.09.20 mit dem Spiel Bayern vs. Schalke 0:8. Vielleicht stand dort schon der Meister und erste Absteiger fest.

Die Kicker aus München holen sich zum neunten Mal in Folge den Meister-Titel. Lewi zog am vorletzten Spieltag mit dem Bomber Gerd Müller gleich, sicherte sich im letzten Spiel mit seinem 41. Treffer die alleinige Krone.

In die Gruppenphase der UEFA Champions League geht es für Leipzig, den BVB und die Wölfe.

Bergab ging es mit Mönchengladbach und Frankfurt, nachdem die Trainer ihren Abschied bekannt gegeben haben. Die Fohlen verloren nach der Bekanntgabe in den nächsten 8 Pflichtspielen sieben Mal, die Frankfurter Eintracht holte lediglich noch sieben Punkte. Die Fohlen somit in der Tabelle auf Platz 8, die Frankfurter (am 27. Spieltag noch mit 7 Punkten Vorsprung auf den BVB) auf Platz 4.

In Liga 2 geht es für Schalke 04 und Werder Bremen (nach 40 Bundesligaspielzeiten), zwei ganz große Namen, die sich mit vielen Altbekannten in der neuen Saison wieder treffen. Was wird das für eine 2. Bundesliga in der kommenden Saison. An dieser Stelle Glückwunsch nach Rostock!

Zu unserem Tippspiel …

Herzlichen Glückwunsch an unseren Neueinsteiger Tobias Bruhn!!!
Gestartet mit einem Tagessieg, Tabellenplatz 1, insgesamt 5,83 Tagessiege, die Herbstmeisterschaft gewonnen, teilweise gefühlt uneinholbar an der Spitze … somit absolut verdient den Titel in unserem Tippspiel gewonnen. Dafür gibt es für Tobias eine satte Prämie von insgesamt 358,30 Euro.

Ganz dicht dran, vor allem zum Ende der Saison, war unser Routinier Michael Poschmann. Mit insgesamt 389 Saisonpunkten ein sehr starkes Ergebnis und somit der 2. Tabellenplatz. Michael darf sich mit einer Prämie von 228,30 Euro gebührend feiern.

Auf den 3. Platz kommt unser Tippfreund Thomas Hetsch. Auch für ihn wohl eine perfekte Saison. 378 Punkte waren für den Bronzeplatz erforderlich. Mit seinen zusätzlichen zwei Tagessiegen kommt er insgesamt auf eine Prämie von 160,00 Euro.

Den Zieleinlauf zum Ende der Saison gab es genauso bereits zur Herbstmeisterschaft!

Insgesamt dürfen sich von unseren 25 Teilnehmern 21 Mitglieder auf eine sensationelle Ausschüttung freuen. Das bleibt jedoch für Alle wohl nebensächlich, denn es geht in erster Linie um den Spaß.

Ganz bescheiden, und auch das muss erwähnt werden, lief es in dieser Saison für unseren Freund Sebastian Ehlers. Sein Engagement galt mit Sicherheit der bestmöglichen Erfüllung seiner Aufgaben als Stadtpräsident für die Landeshauptstadt Schwerin.

Und … in der letzten Saison noch gebührend gefeiert, blieb unser Freund Carol Brüggmann mit einem 19. Platz hinter den Erwartungen zurück.

Nicht reden wollen wir über mich … Viertletzter!

Einen schönen, gesunden Sommer gewünscht! Mir hat es trotzt meines bescheidenen Ergebnisses wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

22.01.2021 – Herbstmeisterschaft

Nach der Hinrunde gratulieren wir unseren Besten in unserem Tippspiel.
Neueinsteiger Tobias Bruhn setzte ein Zeichen. Mit 209 Punkten sicherte er sich überlegen die Herbstmeisterschaft. Absolut verdient, denn er ist seit vielen Wochen an der Spitze. Herzlichen Glückwunsch Tobias, dafür gibt es die Sonderprämie von 100,00 Euro.

Den zweiten Platz teilen sich mit stolzen 186 Punkten unsere Routiniers Michael Poschmann und Thomas Hetsch. Sie teilen sich somit die Prämie für Platz zwei und drei. Beide erhalten 40,00 Euro.

Nicht ganz gereicht hat es auf Platz 4 für Dirk Storck, 185 Punkte und unseren Sportfachmann André Karkhof auf Platz 5 mit 184 Punkten.

Die Tagessiegprämien werden wie gehabt zum Ende der Saison ausgeschüttet.

Allen Tippern ganz viel Glück, Sachverstand und Spaß für die Rückrunde.

1. Platz Tobias Bruhn 100,00 Euro 209 Punkte

2. Platz Michael Poschmann 40,00 Euro 186 Punkte

3. Platz Thomas Hetsch 40,00 Euro 186 Punkte

7.10.2020 Prämienverteilung für die Saison 2020/21

Insgesamt haben wir diese Saison 25 Mitglieder - 25 Tipper x 49,00 Euro = 1.225,00 Euro Gesamteinnahmen.
Diese werden wie folgt verteilt:

Tagessieg:
10,00 Euro – mal 34 Spieltage (340,00 Euro)

Herbstmeisterschaft:
1. Platz - 100,00 Euro
2. Platz - 50,00 Euro
3. Platz - 30,00 Euro (180,00 Euro)

Meisterschaft:
1. Platz - 200,00 Euro
2. Platz - 150,00 Euro
3. Platz - 100,00 Euro
4. Platz - 70,00 Euro
5. Platz - 55,00 Euro
6. Platz - 45,00 Euro
7. Platz - 35,00 Euro
8. Platz - 25,00 Euro
9. Platz - 15,00 Euro
10. Platz - 10,00 Euro (705,00 Euro)

Somit werden alle Beiträge zu 100% wieder ausgeschüttet.

16.09.2020 Neustart der Saison 2020/21

Liebe Tippspielfreunde,

die Sommerpause endete bereits am vergangenen Wochenende mit der ersten Runde im DFB- Pokal.
Die 58. Bundesliga-Saison startet am 18. September mit der Begegnung des FC Triple
Bayern München gegen Schalke 04.
Anstoß dieses Spiels am Freitagabend ist um 20.30 Uhr …

Geht es nach dem Designer Michael Michalsky, stehen sowohl der Meister als auch die Absteiger bereits fest.

Meister: FC Augsburg

Absteiger: Mainz 05, Armina Bielefeld und der SC Freiburg

Jedoch handelt es sich bei seiner Analyse lediglich um die Attraktivität der neuen Spielertrikots.

Wir haben unser Tippspiel gestartet - für die neue Saison sind alle Tipper der letzten Saison bereits gelistet.
Der Tippspielbeitrag für die Saison beträgt wie gehabt 49,00 Euro - alle Beiträge werden wie gewohnt als Prämien für Tagessiege, Herbst- und Meisterschaft zu 100% ausgeschüttet.
Den Beitrag überweist bitte kurzfristig auf folgendes Konto:
Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu, Burkhardt Tiedt,
IBAN DE50 7336 9920 0108 4000 16

Denkt an die Beantwortung der Bonusfragen und an die rechtzeitige Abgabe eurer Tipps.

Wir freuen uns auf die neue Saison … und auf unsere Tippspielrunde mit Euch!

20.06.2020 - die Tipps von Oliver Carstens alias DINO-forever wurde dem Spielleiter rechtzeitig vor Spielbeginn per Handy übermittelt.

22.12.2019 – Herbstmeisterschaft

Wir gratulieren Carol Brüggmann zum Titel des Herbstmeisters in unserem Tippspiel!
Bereits seit dem 2. Spieltag hat er sich an der Spitze festgesetzt und war seitdem immer auf Platz 1 oder 2. Also absolut verdient Carol – dafür gibt es die Sonderprämie von 100,00 Euro!
Gern hätte er bestimmt gesehen, dass seine Fohlen noch den Herbstmeister holen … dann wäre es die perfekte Hinrunde.
Auf den 2. Platz hat sich unser Stratege Frank Bartelsen hochgetippt – dafür gibt es 60,00 Euro Sonderprämie. Noch am 10. Spieltag war er auf Platz 13 liegend im Mittelfeld zu finden. Allerdings hat er in den letzten 5 Spieltagen insgesamt sensationelle 91 Punkte eingefahren ... gut dass jetzt erstmal die Weihnachtspause ist.
Der 3. Platz auf der Siegertreppe geht an unseren langjährigen Tippspielfreund Torsten Jasnau. Mit seinen insgesamt 187 Punkten aus der Hinserie setzte auch er ein Ausrufezeichen und wird wohl am Ende ein Wörtchen bei der Vergabe des Gesamttippmeisters mitreden. Herzlichen Glückwunsch Torsten – 50,00 Euro Sonderprämie.
Noch ein Stück von der Torte dürfen sich mit Platz 4 und 5 Oliver Carstens und Claudia Tiedt schmecken lassen. So gehen 40,00 bzw. 30,00 Euro an die beiden als Sonderprämie.
Über Fußballkenntnis und die dementsprechenden Tipps wird im Hause Tiedt erstmal nicht mehr gesprochen
J

Ich habe mir gleich noch einmal die Abschlusstabelle der vergangenen Saison angeguckt – keiner unserer jetzigen Prämierten war zum Abschluss unter den Top 5.
Zeigt, dass es für alle geht und vor allem sich bis zum Ende der Saison noch vieles drehen kann.
Also – es sind die Gejagten
J!

Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an unser Mitglied Claus Bartelsen, der sich mit starken 21 Punkten den letzten Tagessieg der Hinrunde gesichert hat. In dieser Statistik führt Torsten Jasnau mit 3 Tagessiegen, somit hat er hier schon weitere 30,00 Euro auf der Habenseite.

Ja und für unsere Freunde im unteren Tabellenbereich ist noch reichlich Luft nach oben … vielleicht nutzt man auch die freien Tage, um sich ein wenig mit der Thematik zu beschäftigen um sich den notwendigen Sachverstand anzueignen. So ganz ohne wird es schwierig für die Spitze.

Zum Schluss – die generelle Abgabe der Tipps vor jedem Spieltag ist auch in dieser Saison unerlässlich!
Wenn man am 11. und auch am 17. Spieltag vergisst zu tippen oder tatsächlich wichtigere Dinge vorzieht, kann es das Schlusslicht in unserem Tippspiel bedeuten.
Liebe Anne, wir freuen uns das Du seit dieser Saison neu bei uns bist und gönnen Dir natürlich jeden Erfolg. Allerdings sind hier so viele Profis am Start, dass Du in der Rückrunde ordentlich Gas geben musst.

An die Gewinner der Sonderprämien – bitte sendet mir sofort Eure IBAN, damit ich das Geld überweisen kann.

Ich wünsche euch allen und Euren Familien wunderschöne Weihnachtstage – lasst Euch beschenken, genießt die Zeit und kommt gut ins neue Jahr 2020!!!

20.12.2019 - 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

Liebe Tippspielfreunde,
an diesem Wochenende steht der 17. Spieltag an, somit auch die Herbstmeisterschaft.
Für alle Tipper hier noch einmal die Übersicht zu den Auszahlungen der Prämien.
Somit dürften sich die ersten 10 in der Tabelle noch berechtigte Hoffnungen auf die eine oder andere Prämie machen. Die Prämie wird wie gewohnt unmittelbar nach dem 17. Spieltag ausgezahlt und auf Euer Konto überwiesen.
Wir wünschen Euch Fußballstrategen viel Erfolg!!!

Gesamte Einnahmen 2019/20:
26 x 49,00 Euro = 1.274,00 Euro

Ausschüttungen:

Tagessieg:
10,00 Euro – mal 34 Spieltage (340,00 Euro)

Herbstmeisterschaft:
1. Platz - 100,00 Euro
2. Platz - 60,00 Euro
3. Platz - 50,00 Euro
4. Platz - 40,00 Euro
5. Platz - 30,00 Euro (280,00 Euro)

Meisterschaft:
1. Platz - 150,00 Euro
2. Platz - 120,00 Euro
3. Platz - 100,00 Euro
4. Platz - 80,00 Euro
5. Platz - 60,00 Euro
6. Platz - 50,00 Euro
7. Platz - 40,00 Euro
8. Platz - 30,00 Euro
9. Platz - 24,00 Euro (654,00 Euro)

Ausschüttungen:
340,00 + 280,00 + 654,00 = 1.274,00 Euro

14.08.2018 Neustart für die Bundesliga-Saison 2019/20

Liebe Tippspielfreunde,

die Sommerpause endete bereits am vergangenen Wochenende mit der ersten Runde im DFB- Pokal.

Die 57. Bundesliga-Saison startet am 16. August mit der Begegnung des Meisters FC
Bayern München gegen die Hauptstadtkicker Hertha BSC.
Anstoß dieses Spiels am Freitagabend ist um 20.30 Uhr … wer nicht in der Allianz Arena dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Partie live im ZDF zu sehen.

Wir haben unser Tippspiel gestartet - für die neue Saison sind alle Tipper der letzten Saison bereits gelistet.
Der Tippspielbeitrag für die Saison beträgt wie gehabt 49,00 Euro - alle Beiträge werden wie gewohnt als Prämien für Tagessiege, Herbst- und Meisterschaft zu 100% ausgeschüttet.
Den Beitrag überweist bitte kurzfristig auf folgendes Konto:
Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu, Burkhardt Tiedt,
IBAN DE06 7336 9920 0008 4000 16

Wir freuen uns auf die neue Saison … und auf unsere Tippspielrunde mit Euch!

Liebe Tippspielfreunde,

die Bundesligasaison 2018/19 ist Geschichte. Es war die 56. Spielzeit.
Der FC Bayern wurde am letzten Spieltag durch den 5:1 Heimsieg gegen Frankfurt zum siebten Mal in Folge Deutscher Meister. Auch die Torjägerkanone geht nach München – mit 22 Treffen an Robert Lewandowski.
Für Hannover und Nürnberg gehts in Liga 2, der VfB Stuttgart trifft in der Relegation auf die Eisernen aus Berlin.

In unserem Tippspiel konnte sich Michael Poschmann mit 381 Punkten über den Titel – Tippmeister 2018/19 – freuen. Herzlichen Glückwunsch Michael.
Michael hat auch bei den Tagessiegen mit 4,5 gewonnen, zur Herbstmeisterschaft war er bereits auf dem Treppchen, Platz 3. Mit allen Prämien zusammen kommt er auf eine Ausschüttung von 225,00 Euro.

Zweiter wurde, mit nur 6 Pünktchen weniger, unser Fußballfachmann Claus Bartelsen. Dafür gibt es 100,00 Euro Prämie, zuzüglich 33,30 Euro für die Tagessiege.

Zur Herbstmeisterschaft stand unser Sportallrounder André Karkhof noch auf Platz 1 … am Ende reichten seine 366 Punkte für den 3. Platz. Er streicht insgesamt eine Prämie von 170,00 Euro ein.

Auf den weiteren Plätzen folgen Roland Rueß, Horst Zipkat, Dirk Storck und Christian Becker. Auch diese Tipper dürfen sich über Ihre Sonderprämie freuen.

Bei den Tagessiegen können wir weitere Prämien ausschütten, so dass fast Alle bei der Auszahlung berücksichtigt werden.

Per E-Mail wurden die Auswertungen an Allle verschickt.
Bitte antwortet sofort und teilt uns Eure aktuelle Bankverbindung – IBAN – & Vor und Zunamen - mit, damit wir sofort die Prämien auszahlen können.

Danke an Alle für Eure Teilnahme am E.M. Promotion - Tippspiel :-)!!!

27.12.2018 – Herbstmeisterschaft

Wir gratulieren den drei Erstplatzierten zur Herbstmeisterschaft!
Folgende Prämien können wir dafür bereits auszahlen:

1. AndréKarkhof 189 Punkte 100,00 Euro

2. Roland65 181 Punkte 50,00 Euro

3. Poschmann 179 Punkte 30,00 Euro

Einnahmen:
20 x 49,00 Euro = 980,00 Euro

Tagessieg:
10,00 Euro – mal 34 Spieltage (340,00 Euro)

Herbstmeisterschaft:
1. Platz - 100,00 Euro
2. Platz - 50,00 Euro
3. Platz - 30,00 Euro (180,00 Euro)

Meisterschaft:
1. Platz - 150,00 Euro
2. Platz - 100,00 Euro
3. Platz - 70,00 Euro
4. Platz - 50,00 Euro
5. Platz - 40,00 Euro
6. Platz - 30,00 Euro
7. Platz - 20,00 Euro (460,00
Euro)

Ausschüttungen:
340,00 + 180,00 + 460,00 = 980,00 Euro

9.08.2018 Neustart für die Bundesliga-Saison 2017/18

Liebe Tippspielfreunde,

nach der Fußball-Weltmeisterschaft ist vor der Bundesliga …
Die 56. Bundesliga-Saison startet am 24.08.2017 mit dem Spiel Bayern vs. Hoffenheim.

Wir haben unser Tippspiel gestartet - für die neue Saison sind alle Tipper der letzten Saison gelistet.
Der Tippspielbeitrag für die Saison beträgt 49,00 Euro - alle Beiträge werden wie gewohnt als Prämien für Tagessiege, Herbst- und Meisterschaft zu 100% ausgeschüttet. Der Beitrag muss bis zum 1. Spieltag (24.08.18) eingegangen sein.
Bankverbindung: DKB, Burkhardt Tiedt, IBAN DE69 1203 0000 1019 8446 69

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison … und auf unsere Tippspielrunde mit Euch!

Auswertung zum Abschluß der Saison 2017/18

Liebe Tippspielfreunde,
wir bedanken uns für Eure Teilnahme an unserem Tippspiel für die Saison 2017/18.
Die Auswertung haben wir erstellt und senden sie Euch am Montag, 14.05.2018 per E-Mail zu. Zusätzlich erhaltet Ihr die Abschlußtabelle als pdf.

Wir wünschen Euch schon jetzt eine erholsame Zeit bis zur WM und dann viel Spaß.

34. und letzter Spieltag - Finale in der Bundesliga-Saison 2017/18!

Spannung im Abstiegskampf -
HSV gegen Gladbach. Das ist wohl das Spiel, zu dem die meisten Fußball-Fans am letzten Spieltag schauen werden. Auch aus unserer Mitte ist der Borussen-Fanclub aus Schwerin sowie einige HSVer live im Stadion dabei.

Die Fohlen können noch den Sprung nach Europa schaffen - der HSV braucht unbedingt einen Heimsieg, um den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte abzuwenden.
Jedoch - gewinnt der schon abgestiegene Effzeh nicht in Wolfsburg, ist die Raute zum ersten Mal aus der Bundesliga verschwunden, egal, wie er selbst spielt.
Und dann wäre da noch Freiburg … aber, unwahrscheinlich.

Ein Blick nach oben in die Tabelle -

Um den 3. Platz in der Tabelle geht es in Hoffenheim vs. Borussia Dortmund, Leverkusen bekommt es mit Hannover zu tun und Leipzig muß in der Hauptstadt ran.
Für Stuttgart und Frankfurt gibt es wohl nur noch theoretisch die Chance auf Europa.
Im Spiel Mainz gegen Werder geht’s um nix mehr ...

Schauen wir auf unser Tippspiel -
Von der Spitze straht unser Tipper Ingo Funk mit 11 Punkten Vorsprung. Seine jetzigen 40 Bonuspunkte haben dazu hilfreich beigetragen. Er könnte noch von unserem Tippkönig Frank Bartelsen abgefangen werden. Dazu müsste wohl aber Freiburg noch auf einen der letzten 3 Tabellenplätze rutschen - das wären zusätzlich 10 Bonuspunkte.
Um Platz 3 kämpfen noch Dirk Storck, Claus Bartelsen und Christian Becker. Sie würden Burkhardt Tiedt von diesem noch gern verdrängen.
Bei den ersten 6 Tippern kommen wohl noch die 10 Bonuspunkte für den besten Torschützen hinzu … damit wird es dann für Felix Kort umso schwieriger.
Für die ersten 10 Plätze gibt es die begehrten Prämien - darauf dürfen sich noch einige berechtigte Hoffnungen machen.


1. Platz - 200,00 Euro
2. Platz - 150,00 Euro
3. Platz - 100,00 Euro
4. Platz - 70,00 Euro
5. Platz - 55,00 Euro
6. Platz - 45,00 Euro
7. Platz - 35,00 Euro
8. Platz - 25,00 Euro
9. Platz - 15,00 Euro
10. Platz - 10,00 Euro

Dazu werden dann noch die Tagessieg-Prämien ausgeschüttet. Dirk Storck führt diese Tabelle mit 5 Tagessiegen an.

Also … Vollgas am letzten Spieltag und allen Tippspielfreunden ganz viel Glück und Spass!

ACHTUNG: Wir bieten auch zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Tippspiel an. Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich willkommen!


20.12.17 – Herbstmeisterschaft

Die Hinrunde der Bundesligasaison 2017/18 ist Geschichte. Die Bayern holen sich wie erwartet den Halbzeittitel, und das mit einem Vorsprung von 11 Punkten!
Für Werder, den HSV und die Geißböcke lief die Hinrunde alles andere als zufriedenstellend. Für die Rückrunde bleibt also abzuwarten, wer nach den Bayern die Plätze belegt und ob u.a. der HSV unabsteigbar bleibt.

In unserem Tippspiel konnte sich Christian Becker den Titel zur Halbserie sichern und fährt damit das Weihnachtsgeld von 100,00 Euro ein. Herzlichen Glückwunsch Christian!
Erst am letzten Spieltag der Hinrunde setzte Christian sich an die Spitze und verdrängte damit Frank Bartelsen noch auf den 2. Platz. Wir gratulieren Frank zu starken 222 Punkten und der Sonderprämie von 50,00 Euro.
Den 3. Platz belegt Burkhardt Tiedt, der allerdings schon 22 Punkte Rückstand zum ersten Tabellenplatz hat. 30,00 Euro Prämie gab es für die Bronzemedaille.
Die Prämien wurden bereits an die Gewinner überwiesen!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere beiden Tagessieger, Felix Kort und Thomas Jonuscheit, die sich die Prämie mit starken 18 Punkten teilen dürfen.
Nach wie vor reichen pro Spieltag ca. 12 Punkte um am Ende der Saison ganz oben dabei zu sein. In diesem Sinne wünschen wir allen schon jetzt viel Erfolg für die Rückrunde!

Ein schönes Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien und für das neue Jahr 2018 viel Glück, Erfolg und beste Gesundheit!

01.09.17 – Aufteilung der Prämien

Wir haben es geschafft und können nun die Prämienverteilung für die Saison bekannt geben. Vielen Dank für Eure Anregungen für die Aufteilung, die wir gern berücksichtigt haben.
Insgesamt gehen wir diese Saison mit 25 Mitgliedern ins Rennen - 25 Tipper x 49,00 Euro = 1.225,00 Euro Gesamteinnahmen. Diese werden wie folgt verteilt:
Tagessieg:
10,00 Euro – mal 34 Spieltage (340,00 Euro)

Herbstmeisterschaft:
1. Platz - 100,00 Euro
2. Platz - 50,00 Euro
3. Platz - 30,00 Euro (180,00 Euro)

Meisterschaft:
1. Platz - 200,00 Euro
2. Platz - 150,00 Euro
3. Platz - 100,00 Euro
4. Platz - 70,00 Euro
5. Platz - 55,00 Euro
6. Platz - 45,00 Euro
7. Platz - 35,00 Euro
8. Platz - 25,00 Euro
9. Platz - 15,00 Euro
10. Platz - 10,00 Euro (705,00 Euro)

Somit werden alle Beiträge zu 100% wieder ausgeschüttet.
Nun wünschen wir allen Tippern viel Spaß und Erfolg für die Saison 2017/18 und bei der Jagd auf die Prämien.

28.07.17 - 2. Spieltag

H… H… H… HSV – mit dem unerwarteten Sieg bei den Geißböcken stand die Raute Freitagabend auf Platz 1 in der Tabelle. Auch wenn in den sozialen Netzwerken schon gefeiert wird – bis zur Deutschen Meisterschaft ist noch ein bisschen Geduld erforderlich.

Wir gratulieren unserem zweiten Tagessieger Felix Kort. Mit 24 Punkten holte er sich verdient den Spieltagsieg. Somit ging es in der Tabelle für ihn 13 Plätze nach oben.
Mit stolzen 21 bzw. 20 Punkten werden sicher auch unsere Tipper Ingo Funk, Torsten Jasnau und Marco Wienhold zufrieden sein. Einen erfolgreichen Saisonstart legte auch unser Anwalt Ralph Hegewald hin- seine 19 Punkte bescheren ihm nun den 2. Platz in der Tabelle.
Nicht ganz so gut lief es bislang für unsere Experten Matthias Roeck, Peter Korb und Michael Poschmann, die mit 17 bzw. 13 Punkten noch ganz viel Potenzial nach oben haben. Und unser JoNo hält sich immer noch zurück.

Die Verteilung der Gewinnspielprämien können wir leider noch immer nicht verbindlich festlegen. Leider fehlen noch 4 Mitglieder, die es noch nicht geschafft haben ihren Beitrag zu bezahlen.
Die Frist wird nun letztmalig bis zum Freitag, 1.09. verlängert. Sollte der Beitrag bis dahin nicht eingegangen sein, müssen wir die Mitgliedschaft beenden.

Nach der Länderspielpause geht es dann am 8.09. mit dem HSV gegen RB Leipzig weiter. Wir wünschen viel Erfolg!!!

21.07.17 - 1. Spieltag

Liebe Tippspielfreunde, endlich wieder Fußball :-).
Zunächst gratulieren wir unserem ersten Tagessieger HorstZipkat. Mit stolzen 26 Punkten kann man wohl von einem Einstand nach Maß sprechen. Das gelang in der gesamten vergangenen Saison niemandem – dort hatten wir zweimal die Höchstpunktzahl 25.
Die Plätze eins bis dreizehn in der Tabelle können sich berechtigte Chancen auf den Titel ausrechnen. Denn mit einem Schnitt von 12 Punkten pro Spieltag, steht man erfahrungsgemäß am Ende der Saison ganz oben!
Ein herzliches Willkommen auch unseren Neueinsteigern. Stellvertretend nennen wir AndreaKosanke, die nun als zweite Dame unsere Runde bereichert. Mit starken 17 Punkten lief es auch für sie ganz gut … und ihr HSV ist mit einem Sieg in die Saison gestartet.
Ganz viel Potenzial bleibt bei unserem Fußballkenner ThomasJonuscheit, der mit 2 Punkten ab nun das Feld von hinten bearbeiten kann … und das liegt ihm ja auch auf dem Platz am besten.
Bei den Bonuspunkten haben wir schon mal auf die ersten Zusatzpunkte geschaut – dort erwarten 11 Tipper die Entlassung von Markus Gisdol bzw. 6 Tipper die bei den Augsburgern als erstes einen Nachfolger vorher sagen.

Zur Verteilung der Gewinnspielprämien wollen wir in Kürze die Entscheidungen treffen. Es haben sich für diese Saison 26 Tipper angemeldet. Nun ist nebenbei noch wichtig, dass auch der Beitrag gezahlt wurde. Das ist bereits auch 20 Tippern schon gelungen – 6 fehlen noch. Diese Mitglieder bitten wir höflichst, den Beitrag bitte bis zum 2. Spieltag, 26.08. zu überweisen.
Falls jemand noch die perfekte Idee für die Verteilung der Prämien in dieser Saison hat, lasst es uns gerne wissen.

Nun viel Spaß beim Tippen und viel Erfolg!!!

17.07.2017 Neustart für die Bundesliga-Saison 2017/18

Liebe Tippspielfreunde,
in Kürze beginnen die Ferien ... deshalb schon jetzt die aktuellen Infos zur kommenden Saison.

Die 55. Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 mit dem Spiel Bayern vs. Leverkusen. Am 12.05.2018 wird dann der deutsche Meister gekürt.

Wir haben unser Tippspiel ebenfalls neu gestartet - für die neue Saison sind alle Tipper der letzten Saison gelistet.
Achtung - wir starten in die neue Saison mit zwei Veränderungen.
Für eine deutlich höhere Attraktivität haben wir uns entschlossen, die Ausschüttungen zu erhöhen und alle Tipper nur noch mit ihrem tatsächlichen Vor- und Zunamen zu registrieren. Wenn es der Platz zulässt, kann dahinter gern noch ein Kürzel oder der Lieblingsverein ergänzt werden. z.B. MaxMusterBVB oder MaxMuster1887

Es ist somit erforderlich, dass ihr euch alle neu anmeldet. Nachdem Eure Anmeldung registriert wurde, wird der alte Tippspielname gelöscht.
Der Tippspielbeitrag für die neue Saison beträgt 49,00 Euro - alle Beiträge werden wie gewohnt als Prämien für Tagessiege, Herbst- und Meisterschaft zu 100% ausgeschüttet. Der Beitrag muss bis zum 1. Spieltag (18.08.17) eingegangen sein.
Bankverbindung: DKB, Burkhardt Tiedt, IBAN DE69 1203 0000 1019 8446 69

Wir wollen die Ausschüttungen so gestalten, dass möglichst alle etwas bekommen und die Besten Gewinne erhalten, die Spaß bringen.
Einige Tipper haben Ihre Bankverbindung für die Auszahlung aus der letzten Saison noch nicht übermittelt. Die Guthaben werden wir dann für die neue Saison anrechnen. Alternativ bitten wir um eine Mitteilung, um die Auszahlung durchzuführen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison … und auf unsere Tippspielrunde mit Euch!

22.05. Auswertung Saison 2016/17

Die Bundesligasaison 2016/17 ist Geschichte. Der FC Bayern wird zum 26. Mal Deutscher Meister, der 5. Titel in Folge. Aufsteiger RB Leipzig und die schwarz-gelben aus Dortmund freuen sich auf die Campions League. Die Torjägerkanone holte sich Pierre-Emerick Aubameyang mit 31 Buden, somit ein Tor mehr als Robert Lewandowski, der in der vergangenen Saison gewann.
Unabsteigbar HSV – der Dino rettet sich in letzter Sekunde mit einem 2:1 über Wolfsburg …tik tak, tik tak. Die Wölfe dürfen nun nachsitzen beim in 35 km entfernten Braunschweig.
Für Ingolstadt und Darmstadt hat es nicht gereicht.


In unserem Tippspiel konnte sich unser Neuling, Tipper Caleb, mit einer Punkteausbeute von sensationellen 426 Punkten über den Titel – Tippmeister 2016/17 – freuen. Herzlichen Glückwunsch Björn Anders. Die Meisterprämie und Spieltags-Prämien bescheren Caleb satte 136,00 Euro.
Zweiter wurde mit 405 Punkten unser langjähriges Mitglied Sir-Peter, herzlichen Glückwunsch an Peter Korb. Durch die Bonuspunkte für seinen Tipp Torschützenkönig BVB konnte er sich noch vom fünften auf den zweiten Platz verbessern.
Den dritten Platz teilen sich unsere Freunde Doppelraute (Sebastian Ehlers - Neueinsteiger) und stone72 (Ronny Biastoch), die nur knapp unter der 400 Punkte Marke blieben. Mit Ihren jeweils 396 Punkten hätten sie in der vergangenen Saison locker gewonnen.
Auf Platz fünf steht wieder ein Neueinsteiger, DINO-forever Oliver Carstens, der mit seinen 393 Punkten nur knapp das Treppchen verfehlte.
Unsere Borussenfans Tippkönig Frank Bartelsen und Borussen-Funki Ingo Funk kommen auf Platz 6 und 7 mit 390 bzw. 387 Punkten … auch das hätte in der letzten Saison noch für ganz oben gereicht.
Dort stand nämlich unser Titelverteidiger Tippkönig auf Platz 1 mit 380 Punkten.
Die ersten sieben Tippspielfreunde dürfen sich somit über ihre gewonnen Sonderprämien freuen.

Dazu kommen natürlich wie immer noch die Spieltags-Prämien, von denen 24 der insgesamt 27 Tipper etwas ab bekommen. Somit gingen nur ganze 2 Tipper leer aus.

Die Auswertung schicken wir allen per E-Mail zu.
Bitte antwortet sofort und teilt uns Eure aktuelle Bankverbindung – IBAN!!! – mit, damit wir sofort die Prämien auszahlen können.

Danke an Alle für Eure Teilnahme am E.M. Promotion - Tippspiel :-)!!!