kt

chipbuli

Startseite
Startseite

Hallo liebe Tipper des Bundesliga Chips-Kicktipp

Variante Totomodus

Die Saison 2023/24 naht mit großen Schritte, bald geht es wieder los und der Fußball rollt wieder. Zeit auch für uns, wieder fleißig zu tippen und in den Punktewettstreit hier einzutreten. Zu gewinnen gibt es nix, außer die Ehre.

Ich wünsche uns viel Spaß und viele richtige Tipps zur neuen Saison.

Start der Saison ist der Fr. 18.08.23 20:30

Wichtige Infos!

Die alten Saisons sind als Archiv jetzt vorhanden! (dies wird jetzt von kicktipp angeboten) Edit: 30.06.2023

Wichtige Info zu den Tippspielen!

Da ja das Ende des uns bekannten Forums seit 17.Januar.2022 erfolgt ist möchte mitteilen das die Tippspiele auch in Zukunft weiterlaufen werden.

Es kommt auch wieder ein neuer Thread in unserer neuen Heimat https://chipsforum.de/ diesen werde ich in den nächsten Tagen noch erstellen! Es wird ein Sammelthread für unsere kompletten Tippspiele!

Ich werde die Namen der Tipprunden entsprechend der Privaten Forumsseite https://chipsforum.de/ umbenennen was aber wohl erst zur nächsten Saison passieren wird. Da ich nicht sicher bin ob es während der laufenden Saison ohne Probleme möglich ist!


Name der Tipprunden
Alter Name Chip-Forum-Tippspiel: 2. Liga Neuer Name Chipsforum-Tippspiel: 2. Liga
Alter Name Chip-Forum-Tippspiel: 1. Liga Neuer Name Chipsforum-Tippspiel: 1. Liga
Alter Name Chip-Forum-Tippspiel: DFB-Pokal Neuer Name Chipsforum-Tippspiel: DFB-Pokal
Alter Name Chip-Forum-Tippspiel: 1. Liga (Ergebnis) Neuer Name Chipsforum-Tippspiel: 1. Liga (Ergebnis)

Was die Kurznamen der Tippspiele betrifft da diese mit den Links verbunden sind diese Info von Kicktipp:

Kurzname der Tipprunden:
chipbuliergebnistipp, chipbuli, chip-tipp-dfbpokal und chip-tipp-2-liga

Der Kurzname der Tipprunde kann nachträglich nicht verändert werden, da dieser den direkten Link zur Tipprunde bildet.
Auf ein erfolgreiches weitertippen und Posten in unserer neuen Heimat.
Grüße
Euer karlos3